Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Patch 1.05 ist erschienen (2 neue MP-Maps und übliche Fixes).
We want to reiterate that patch 1.05 comes with two brand new maps, Creek (16P) and The Granery (4P). They will be available to you when you download the patch.

As for the rest of what is included in patch 1.05, there is a detailed list at the end of this post. Some key highlights though are:

- Several performance updates to fix network lag
- Improved team balancing
- All equipment and abilities are now purchasable at level 60
- Leaper Corpse will now spawn fewer leapers
- Improved the Move’s aim mechanic
Kompletter Changelog: http://www.insomniacgames.com/update-on ... changelog/
[BildBild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi Alking also wäre jetzt online und ziehe mir schonmal den Patch

Gruß
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wollte gestern mit Kollegen offline Coop machen, na toll, man kann nicht Move und Dualshock nutzen. Was für ein Scheiß
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Resistance 3 gibt es übrigens gerade bei der Spielegrotte für 29,99€.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

myResistance ist immer noch offline, hoffentlich kommt da ein dickes Update.
Die neue Gefängnissmap im MP spielt sich genau so wie mit Capelli. Sehr dunkel,
gut um sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt zu schießen.
Ein Camperparadis eben :ugly:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Das Gefängnislevel ist ja ein herrliches Mini-Bioshock
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Naja. Wenn die Mienenstadt Ravenholm war...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von MaxDetroit »

Hab's mir diese Woche für 28,50 geholt, Sharpshooter klar gemacht, kann dieses Wochenende losgehen. Irgendwie hoffe und glaube ich das Resistence 3 mir mehr Bock machen wird als Killzone 3, ich erwarte geilere Gegner-Viecher, intressantere Wummen und Big Ass Bossfights. Aber mal sehen ...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Gabs letzte Woche für 19,99€ bei GS... ;-)

Bin jetzt kurz vor dem Ende und bisher muss ich sagen: "Fuck, yeah!" Geiles Spiel.
So muss eine FPS-Singleplayer-Kampagne aussehen.

Allerdings empfand ich das erste Drittel des Spiels bisher auch als das atmosphärisch
dichtere im Vergleich zu den folgenden beiden.
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Das Problem ist das mit Fortschreiten des Spiels die Geschichte auf der Strecke bleibt. Die Sequenzen werden kürzer, die Dialoge abgehackter. Das Ereigniss vor dem Gefängniss wird ja gar nicht mehr rekapituliert, obwohl das ein hammerharter Plottwist ist. Und der vermeitliche Ersatz kommt nicht ma mit. dabei ist Capelli trotzdem der glaubwürdigste und menschlichte Shooter Protagonist der letzten 5 Jahre


Ich komme am ersten Bunker in New York nicht weiter. Wärst du demnächst mal bereit für Koop?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Alking »

crewmate hat geschrieben:Das Problem ist das mit Fortschreiten des Spiels die Geschichte auf der Strecke bleibt. Die Sequenzen werden kürzer, die Dialoge abgehackter. Das Ereigniss vor dem Gefängniss wird ja gar nicht mehr rekapituliert, obwohl das ein hammerharter Plottwist ist. Und der vermeitliche Ersatz kommt nicht ma mit. dabei ist Capelli trotzdem der glaubwürdigste und menschlichte Shooter Protagonist der letzten 5 Jahre


Ich komme am ersten Bunker in New York nicht weiter. Wärst du demnächst mal bereit für Koop?
Für Koop stehe ich auch immer gerne zur Verfügung.

Gebe dir recht bzgl. der Story, darüber haben wir ja hier schon mal geschrieben und waren alle der gleichen Meinung. Es scheint so, als hätte der Zeitplan gedrückt. Denn das Spiel beginnt mit einer dichten Atmosphäre, die im Spielverlauf immer mehr auf der Strecke bleibt. Beispiel das Level mit der Eisenbahn, zack man hat sie und wieder weg. Was aber mit den Überlebenden da passiert weiß der Geier.

Hier hat man echt viel Potenzial verschenkt. Für mich nämlich einer der besten Story Shooter, man hätte nur mehr auf die Stimmung eingehen müssen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Ich stimme in allen Punkten zu. Koop gerne. Hab es quasi durch, muss noch das letzte Kapitel machen.

Welchen Bunker meinst du genau, crewmate?
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Spoiler
Show
Gleich die erste Befestigung in New York. Direkt nachdem Capelli den verzweifelten funkspruch gemacht hat und man durch das Tor ist. Ich habe die erste Welle überstanden und stehe nun in den Mauern und eine Reihe von Gegnern versuchen die Tür einzurammen. Naja, ich spiele mit Move...

Ich muss es nochmal Solo probieren, beim letzten Mal hatte ich nach dem dritten Versuch keine Lust mehr.

Ich rechne fest damit das Hale in Resis4 zurückkehrt. Wahrscheinlich auf Seite der Chimera um sich an Capelli für den Kopfschuss zu bedanken. Es gibt kein Plotloch, das nicht mit Chimera DNS gestopft werden kann. :lol: Und das 'Chimera rebellieren gegen das Hive Mind' wird hoffentlich forciert. Der Ansatz ist zuuu vielversprechend.
Ich bereue den Kauf schon etwas, aber nur wegen des Onlinepasses. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf eine günstige Second Hand Version gewartet und auf Online Multiplayer geschissen. Ohne FanBoy Hintergedanken, aber mehr bietet The conduit (ein in fast allen Bereichen schlechteres Spiel) auf der Wii auch nicht. da fehlt nur der Textchat. Von den HD OnlineMultiplayer erwarte ich wählbare Server, Turniere und komplexe Ranglisten, gerade bei 1st Party und gelobten MP von Resistance 2. Gran Turismo 5 bietet sogar mehr.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Hm, da hatte ich eigentlich keine Probleme. Aber es ist immer dieses vortasten, viel mit dem deadeye arbeiten, mit dem auger durch die wände schiessen...

Den onlinepass hab ich gar nicht erst eingelöst. Für onlineshooter hab ich BF3.
BTW: Hab dir vorhin ne Anfrage geschickt!? Kanns nicht check grad, die PSN-iOS-App ist irgendwie down.

Update: Habs jetzt durch. Verdammt gutes Spiel, allerdings einige ärgerliche fehlende Szenen im Storyverlauf. Also, Crewmate, bin jetzt offen für coop.
boom

Antworten