StarCraft II: Heart of the Swarm: Preview-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: Heart of the Swarm: Preview-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

hm ... die atmosphäre des ersten ablegers schien mir besser eingefangen ... ich befürchte, dass die neuen einheiten wieder das gleichgewicht der einheiten etwas zu sehr durcheinander bringen aber vielleicht kommt dann auch wieder etwas bewegung in die gefechte ...
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

her damit....!!!!
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Genial =)

Ich finde vor allem die zweite, neu vorgestellte terranische Einheit (ca bei 1:43) hat SEHR starke Übereinstimmungen mit dem Battlemech "Kriegshammer", falls jemand die Romane gelesen haben sollte oder MechWarrior 2 gespielt hat, weiß vll. was ich meine:
http://media.strategywiki.org/images/th ... hammer.jpg
Habe ich aber absolut nichts gegen, ich liebe Battlemechs^^

Davon ab - neue Einheiten, bestimmt wieder eine epische Kampagne - Blizzard müsste sich schon sehr blöd anstellen, damit dieses Spiel nicht gut wird.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Trimx
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trimx »

Und wann genau soll das raus kommen ? Weinachten 2011?
d3br0wn
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PerfectEnemy
Beiträge: 254
Registriert: 13.10.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

TaLLa hat geschrieben:Mhm naja außer der antreibenden Mucke nichts besonderes. Ein paar neue Einheiten, Karrigan außer Rand und Band, that's it und wahrscheinlich wollen die für das micktige Update wieder nen Fuffi. So kann man Add Ons auch verkaufen.
Man soviel Unwissenheit muss doch weh tun. :roll:

1. Sie heisst Kerrigan.
2. HotS ist die nächste Kampagne in denen die Zerg die Hauptrolle spielen und diese soll auch rund 30 Missionen beinhalten also nix mit Addon.
3. Wer in Deutschland für Vollpreistitel immernoch knapp 50 Euro bezahlt ist selbst Schuld. Im Ausland sind die wesentlich günstiger.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
user 9412
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.2007 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von user 9412 »

PerfectEnemy hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Mhm naja außer der antreibenden Mucke nichts besonderes. Ein paar neue Einheiten, Karrigan außer Rand und Band, that's it und wahrscheinlich wollen die für das micktige Update wieder nen Fuffi. So kann man Add Ons auch verkaufen.
Man soviel Unwissenheit muss doch weh tun. :roll:

1. Sie heisst Kerrigan.
2. HotS ist die nächste Kampagne in denen die Zerg die Hauptrolle spielen und diese soll auch rund 30 Missionen beinhalten also nix mit Addon.
3. Wer in Deutschland für Vollpreistitel immernoch knapp 50 Euro bezahlt ist selbst Schuld. Im Ausland sind die wesentlich günstiger.
word!

Sc2 hat mich über das ganze Jahr unterhalten und wenn das hots auch tut, hab ich kein problem damit 50€ zu bezahlen
obwohl es eigentlich um die 40€ kosten wird.

Wäre bloß jedes Addon so!!!
Bild
Benutzeravatar
Kloppski
Beiträge: 21
Registriert: 03.11.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kloppski »

Oh mann sieht der Trailer geil aus... haben wollen!
ich find ihn viiiiiiiel spannender als die von WIngs of Liberty
Hebechi Habechi
abochububuääbedo
hbebbebehebebuhe hibibibuababe
BUUII BUUALELELELE
AAH Uebibelehuegabibulelebguegeaörgbue Buaachhhhhhhh
Eblehähihichiblebalulibeleuarchgeguhlgebirealgeguheuhuebalblele
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Es gab mal Zeiten da waren in einem Spiel noch mehrere Kampagnen enthalten ...
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Provo hat geschrieben:Es gab mal Zeiten da waren in einem Spiel noch mehrere Kampagnen enthalten ...
Ohh
Mein
Gott
Sag mal bist du so stur und trollig oder einfach nur strunzdumm. Ist ja gar nicht mehr auszuhalten so lächerlich ist das.
Bitte lass dieses Trollen. Alle jammern immer rum, es gäbe nur noch DLCs und keine Add-Ons mehr (inklusive mir). Und wenn endlich Mal ein (großes) Add-On erscheint? Dann wird gemeckerkt, man hätte es doch auch direkt in WoL einfügen können. Ja ne, is klar. Selten SO viel Dummheit gesehen.

Warscheinlich hast du noch nie SC2:WoL gespielt, sonst würdest du nicht im Ernst behaupten, dass man die HotS Kampagne noch, ohne Kosten, hinzufügen sollte. So wie du das sagst hört es sich ja an, als wären Spiele früher gratis gewesen o.O

PS: I AM THE SWARM :D
Bild
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

@Pessimist, laber nicht, früher gab es mehrere Kampagnen in einem Spiel und in einem ADD-ON sind nochmal mehrere Kampagnen erschienen. Ich sage nur WC3 TFT. Und nach 10 Jahren Entwicklung wäre mehr im Hauptspiel drin gewesen, das Aufsplitten ist reine Geldmache.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

rainji hat geschrieben:@Pessimist, laber nicht, früher gab es mehrere Kampagnen in einem Spiel und in einem ADD-ON sind nochmal mehrere Kampagnen erschienen. Ich sage nur WC3 TFT. Und nach 10 Jahren Entwicklung wäre mehr im Hauptspiel drin gewesen, das Aufsplitten ist reine Geldmache.
Hm wenn ich micht nicht irre gab es im ersten starcraft zwar mehrere Kampagnen aber ich glaube auch nicht mehr als 8 -10 missionen Pro Kampagne, man bekommt jetzt also nicht weniger als damals ;)
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

rainji hat geschrieben:@Pessimist, laber nicht, früher gab es mehrere Kampagnen in einem Spiel und in einem ADD-ON sind nochmal mehrere Kampagnen erschienen. Ich sage nur WC3 TFT. Und nach 10 Jahren Entwicklung wäre mehr im Hauptspiel drin gewesen, das Aufsplitten ist reine Geldmache.
Ein (zwar geschmackloses, aber passendes) Beispiel:

2 Cheeseburger > 1 Whopper ?
Ich denke nicht ;)
Bild
Antworten