Ubisoft sieht 360 im Vorteil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft sieht 360 im Vorteil

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem exklusiven Interview mit Ubisoft sieht 360 im Vorteil
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Draus vom Walde komm ich her...

Beitrag von Howdie »

Ubisoft sieht aber auch, dass sie dieses Jahr Splinter Cell, Rainbow Six, Import Tuner Challenge und Jagdfieber im Weihnachtsgeschäft platzieren. Und da es nur die 360 gibt wird sie auch gepuscht. Je mehr Konsolen sich verkaufen, umso mehr Spiele kann Ubisoft absetzen.

Der Nachsatz mit Wii soll ja auch nur Rayman und Red Steel an den Mann bringen. Schön nach dem Motto: Wartet nicht auf Sony, sondern kauft jetzt schnell Wii und 360 (+ alle Spiele von Ubi), denn in einem halben Jahr werden sie auf der PS3 mit den jetzigen Spielen keinen hohen Umsatz mehr erwarten können.
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Ubisoft muss es ja wissen....

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Im Konsolensektor fällt mir bei Ubisoft nur eines ein: Schlechte deutsche Lokalisation, Lieblose Handbücher wo dann auch noch das wichtige nicht drin steht...Wo Ubisoft drauf steht ist auch Ubisoft drin
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

WIRKLICH?!?!?!?!

Beitrag von P1et »

WOW welch eine Erkenntnis Ubisoft!!!!

Wer hätte gedacht, dass Microsoft einen Vorteil hat, dadurch dass sie als erste auf dem Markt sind!!!

Also wirklich, da lohnen sich die Millionen von Dollar für Analysten, die Entwickler ausgeben ja wirklich bei solchen Erkenntnissen und ich dachte immer die würden nur Dinge erzählen die sowieso schon jeder weiß!!!


Mal im Ernst, natürlich ist es ein Vorteil für MS, dass sie ihre Konsole zu erst raus gebracht haben und natürlich profitieren sie davon, dass Sony das Europäische Weihnachtsgeschäft verpasst aber man sollte lieber Tee trinken und schauen wie sich das Ganze nach 2 bis 3 Jahren eingependelt hat!!!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich freu mich auf einige der Spiele von UbiSof :wink:
GRAW war Klasse und jetzt kommt dann ja bald RS:Vegas.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft muss es ja wissen....

Beitrag von johndoe470828 »

Hyronymus hat geschrieben:Im Konsolensektor fällt mir bei Ubisoft nur eines ein: Schlechte deutsche Lokalisation, Lieblose Handbücher wo dann auch noch das wichtige nicht drin steht...Wo Ubisoft drauf steht ist auch Ubisoft drin
Ähm lol? Ich denk da nur an die Splinter Cell 1-4, Prince of Persia 1-3, GRAW die mir im Moment einfallen, und die waren ja mal wohl excellent vertont Synchronsprecher von Nicolas Cage, Johnny Depp und Co, möchte wissen was du mehr willst. Zu den Handbüchern kann ich nix sagen, da schau ich bei solchen spielen nie rein, dafür gibt es ja schließlich Tutorials.

Und was soll die Aussage "im Konsolensektor", werden neuerdings Multititel auf dem PC seperat vertont gegenüber den Konsolen :roll:
johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Bombastische Aussage!!

Was er aber vergessen hat - Technologisch (nicht gedanklich) entwickelt sich alles in einem atemberaubenden Tempo.

Ist nur natürlich, dass die PS3 egal was andere sagen, der XBOX überlegen sein wird. Nein ich bin kein PS Fanboy!!

Jetzt hat der gute Mann noch etwas vergessen. Es gibt eine Unmenge an Sony Gläubigen, die hier in Europa, in Amerika und in Asien in den Startlöchern sitzen und nur Ihre geliebte PS3 haben wollen!!

Es gibt so Alleszocker wie mich, dann sind da noch die Fanboys, die Gelegenheitsspieler.

Man kann zwar nicht in die Zukunft sehen, aber ich behaupte mal
Sony wird wieder Nr. 1
MS die 2
Und Nintendo versaut sich wieder alles durch Kindergartenspiele. Da nützt auch kein Red Steel.

Die Welt wird von Konsumzombies beherrscht. In einem Jahr ca. wird der genau der selbe Typ von Ubisoft plötzlich ein anderes Statement abgeben und die PS3 hochloben.

Sony hat 2Generationen abgeräumt und ist fest in den Köpfen verankert. Warum soll sich das jetzt ändern??
Stromverbrauch - interessiert keinen
Preis - interessiert keinen
Die ganzen anderen Patzer - interessiert keinen

Aber dennoch würde ich mich freuen, wenn alle 3 und nicht nur 1 sich fest auf dem Markt etablieren.
johndoe-freename-102620
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

naja howdie

Beitrag von johndoe-freename-102620 »

also das du ein sony fan bist merkt man auf jeden fall schon allein wie du versuchst ubisoft in ein schlechtes licht zu rücken nur weil sie sich positiv für die konkurenz aussprechen! Den ich kann ubisoft nur zustimmen sie werden wohl recht haben! Soll nicht heissen das du komplett daneben liegst! Du hast mit deiner theorie wohl auch etwas recht!

Aber jetzt mal ehrlich wer eine X360 besitzt wird wohl eher sein geld in das kommende hd laufwerk stecken als in eine ps3 weil wie gesagt beide konsolen sind teuer! Und der ps3 preis ubersteigt meines erachtens schon fast die schmerzgrenze! Und das der nintendo wii aufgrund seines guten preises eine gute zweitkonsole abgibt ist auch nicht von der hand zuweisen! Für echte nintendo fans natürlich one and only ist!

Ich persöhnlich tendiere ja zum duo ps3 (hauptsächlich wegen Final Fantasy)und wii weil halt guter preis gute spiele von nintendo. Und weil ich halt noch keine x360besitze!
Obwohl doa und gears of war natürlich auch gute argumente sind! Tchia das leben ist hart ;)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ist nur natürlich, dass die PS3 egal was andere sagen, der XBOX überlegen sein wird. Nein ich bin kein PS Fanboy!!
Ne is klar, vollkommen logisch. Auch wenn du dafür natürlich keine Erklärung geschweige denn Beweise hast. Ich liebe die Logik der Sonyfanboys. Vollkommen weltfremd und blind, ihr seid echt die besten. :lol:
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ich liebe die Logik der Sonyfanboys. Vollkommen weltfremd und blind, ihr seid echt die besten.
Ich glaub dass trifft genau so auf MS-Fanboys und Nintendo-Fanboys!!!

Vor allem dass du diesen Spruch bringen musst ElKonsolero, wo du doch Sony am meisten hasst und Microsoft am meisten liebst!!! :wink:
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Ich liebe die Logik der Sonyfanboys. Vollkommen weltfremd und blind, ihr seid echt die besten.
lol ja das ist vollkommen weltfremd und unlogisch, wenn jemand behauptet, daß die jüngere technologie auch die bessere ist. es hat ja in der weltgeschichte noch nie so etwas gegeben wie technologischen fortschritt...
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nur blöd das es nicht die jüngere Technologie ist. Oh Wunder! 8O

Und jetzt komm mir nicht mit Cell, was zählt ist das Gesamtpaket und da gibt es bei der PS3 nicht den geringsten Vorteil.

@Pietätlos, ich hasse Sony nicht, ich hasse nur seine Fans aus besagten Gründen. Einfach nur blind...
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

da die ps3 gut ein jahr später auf dem markt kommt als die 360 darfst du auch von einer jüngeren technologie ausgehen. ich glaube nicht das die für 600 € irgendwelchen alten schrott verkaufen.

es ist bei aller guter logik nur vernünftig anzunehmen, daß die ps3 auf dauer der 360 technologisch überlegen sein wird. d.h. natürlich nicht, daß dem letztendlich auch so sein muss.
aber ich nehme mal an, daß du weder die xbox noch die playstation gebaut hast um darüber bescheid zu wissen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Stimmt Dauerzocker alles entwickelt sich rasend schnell.
Soll ich dir was verraten? Der RSX der PS3 basiert auf einem G70 von Nvidia. Der G70 ist zum ersten mal in der 7800 GTX zum Einsatz gekommen das war im Juni 2005.
Nur weil die PS3 erst jetzt erschient bedeutet das noch lange nicht das jedes Bauteil „state of the Art“ ist.
Das späte erscheinen der PS3 hängt wohl eher mit Produktionsschwierigkeiten zusammen (BR-Laufwerk, Cell-Ausbeute und Takt) als mit der Tatsache das die Entwicklung erst vor kurzem beendet wurde.
Der RSX zumindest ist schon seit Anfang 2006 fertig und wird nur noch älter.
Weder Nvidia noch ATI hat es in den letzten Jahren geschafft einen Grafikprozessor zu kreieren der der Konkurrenz des anderen im gleichen Zeitrahmen haushoch überlegen war (+-10% interessieren kein Schwein und machen auch keinen Unterschied).
Der RSX und der Xenos werden sich nicht viel schenken denn sie stammen aus dem gleichen Zeitrahmen auch wenn man sie durch ihre Unterschiedliche Struktur nicht direkt vergleichen kann.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben: lol ja das ist vollkommen weltfremd und unlogisch, wenn jemand behauptet, daß die jüngere technologie auch die bessere ist. es hat ja in der weltgeschichte noch nie so etwas gegeben wie technologischen fortschritt...
Die Hardware der PS3 und der 360 sind fast gleich alt. Die PS3 sollte ja eigentlich im Frühjahr 2006 kommen, also nur wenige Monate nach dem 360-Launch.
Es gab diverse Probleme und deswegen verschob sich der Launch ein um's andere mal. Aber seitdem ist die Hardware unverändert geblieben.
-gone-
Antworten