Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Walkthrough

Beitrag von 4P|BOT2 »

p3niscrust
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2011 00:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

erster aufurfer :D

Gelb.
Scorcher24
Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

sieht nicht schlecht aus! bin ein alien-fan :)
Bild
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 --- 27.09.1986
[img]http://img295.imageshack.us/img295/7973/c11sy2.jpg[/img]
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

okay also ich bin zwar kein alienfan (schande über mich ich weiß) aber ich finde dass die die atmoshpäre ziemlich gut umsetzen
Bild
Bild
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Sieht für mich nicht besonders spektakulär aus.

Dass die Siedlung auf LV-426 (wahrscheinlicher sogar der ganze Planet) am Ende von Aliens von einer gigantischen Reaktorexplosion zerissen wurde, haben die wohl auch nicht ganz mitgekriegt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Wirkt nicht wirklich wie ein echtes Gameplayvideo, sondern extrem gestellt. Okay ist natürlich auch ein WiP... bin mal auf spätere Videos gespannt. Aber noch machts keinen überragenden eindruck, vorallem nach dem Starken AvP 3
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

sieht "ok" aus.
Der Spieler versucht bemüht interessant zu spielen und der Sprecher muss dauernt erklären, warum alles ja so geil sei. Dafür das hier aber der Abschnitt des ersten Aufeinandertreffens mit den Aliens gezeigt wird, der natugemäß spektakulärer ausfallen sollte, fand ich das nicht soo überzeugend.
Die Sounds waren nicht ganz das wahre und auch die Grafik hatte ein paar Schwächen wie z.B. das Kantenflimmern an den Soldaten - aber k, hier kann man zur Not auf die PC-Version umsteigen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hmm... wieder nur ein Action-Game :(
Wird vielleicht mal für 5€ eingekauft.
Bild
dogsmack
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dogsmack »

also ich bin sehr gespannt drauf!!!!! :D
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Wieder ein gescripteter Railwayshooter. Atmosphäre kommt auch nicht auf wenn man in den ersten Minuten schon haufenweise Aliens umnietet ohne auch nur nen Hauch von Survival Horror aufkommen zulassen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

scheint mehr nach dem zweiten film zu gehn als nach den ersten...schade
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

sieht schon mal nicht schlecht aus. Weiss nicht ob das bedrückende Gefühl was zU Aliens gehört hier aufkommen wird. Wird eher ein actionreiches Ballerspiel werden/sein.
Der Sound könnte besser sein, aber kann ja noch werden oder liegt vielleicht am Video.

Waschechte ALienfans werden sicher nicht so happy darüber sein.
Aber vielleicht gibts ja solche Passagen.
Kann nur zustimmen, gerade Aliens ist eine geniale Vorlage. Da ist viel mehr drin als ein normaler Action Shooter.
Zuletzt geändert von XxBarakaxX am 01.10.2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich weiß nicht was ich dümmer finden soll...
Den Kommentator mit seinen schlechten und billigen "Wow thats cool", "GTFO" oder die Tatsache das die Aliens so unglaublich Harmlos rüberkommen.

Ich meine wo ist die Säure?Schon im aller ersten AvP hat die Säure Schaden gemacht.Oder warum waren die Aliens teilweise nur 10 cm vor einem aber machen nichts?
Und beim Kämpfen sahen die Viecher aus wie Boxer die gerade eine einzige Lehrstunde hatten.

Ist meine Meinung.
Benutzeravatar
locotino
Beiträge: 116
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

also ich finde das diese 10min aus dem zweiten akt (wenn ich es richtig verstanden habe) mehr atmo hatten als dieser ganze aliens,predator crossover mist der letzten zeit! wer die klassichen filme kennt weiss was ich meine. und wer die ankündigungen zu diesem teil kennt, sollte wissen das die story parallel zum zweiten teil angsiedelt ist und man sogar (glaube ich) das team spielt welches im zweiten teil gehetzt wird. für mich thematisch der beste alienshooter ;)
Sven Power
Beiträge: 88
Registriert: 04.09.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven Power »

WOW, ich warte schon so lange auf das Game :) Klasse Video! Viele beschweren sich wegen Sound/Grafik aber Leute, das ist ein WORK IN PROGRESS Video, das Spiel ist noch nicht fertig :) Den Sound fand ich allerdings schon sehr cool, gerade den Waffensound und den Distanzmelder (wie auch immer das Gerät heißt). Der Hersteller wollte den Filmsound treffen und das ist ihm meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber (Aliens: Die Rückkehr) Die Marines sind klar im Nachteil, auch meiner Meinung nach sehr gut getroffen! Ich hatte schon Angst, dass das Spiel komplett auf Eis gelegt wird. Jetzt noch schön fertigstellen, am Feinschliff arbeiten und dann wird es auch am Releasetag mit Tränen der Freude gekauft :D
Und zum Thema KI: "Work in Progress"!!!
Antworten