Crysis: Konsolenversion datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Als Retail hätte ich es mir noch mal angeschaut , Trophäen bzw. Achievements halber ... Aber 20 € für ein downloadgame wo ich die pc Fassung für nen 10 er Kriege ... Ne danke ! Der selbe Mist wie bei resi 4 hd , ich will wie in Japan ne Collection mit Code veronica x!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dennütz hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben: Scheinbar bist du ein PC Spieler dem Konsolen Zeug am aller wertesten vorbei geht.
Aber Hauptsache mal stänkern oder wie?Lächerlich.
Ich habe, nur zur deiner Information, ne 360 und ne PS3.
Ich glaube das ich gemeint war, aber ich besitze zufällig auch ne 360 daher weiss ich erst recht wovon ich rede ;)
Nja, ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen:

Wo ist die Grafik von RDR oder Gears of War 3 schlecht?

Sicher, ginge am PC mehr, aber RDR hat eine super Grafik!
Bild
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Entsprechen 1600 MS Points 20€???
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Jazzdude hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben: Ich habe, nur zur deiner Information, ne 360 und ne PS3.
Ich glaube das ich gemeint war, aber ich besitze zufällig auch ne 360 daher weiss ich erst recht wovon ich rede ;)
Nja, ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen:

Wo ist die Grafik von RDR oder Gears of War 3 schlecht?

Sicher, ginge am PC mehr, aber RDR hat eine super Grafik!
gerade RDR finde ich aus der Nähe betrachtet furchtbar, abgesehen von der Texturauflösung, von dem Flimmern das den Charakter ständig umgibt wird mir richtig schlecht...

Aber is schon okay, ich bin keine Grafikhure und "getrollt" hab ich für heute auch schon genug ;)
Bild
garnon26
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2011 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von garnon26 »

Naja war auf dem PC schon cool das Game werde es mir dann mal für die Konsole anschauen
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@eXtonix

Was anderes als die Bilder aus der Alpha/Beta-Version hast du nicht zu bieten? Informier dich erstmal richtig, bevor du trollst. Die aktuellen Konsolen-Vergleichsbilder gibts schon, und die sehen doppelt so gut aus wie der Alpha-Rotz, den du da gepostet hast im Vergleich zur PC-Version.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was schreibst du dann eigentlich hier rein?
Scheinbar bist du ein PC Spieler dem Konsolen Zeug am aller wertesten vorbei geht.
Aber Hauptsache mal stänkern oder wie?Lächerlich.


Ich würd ma gern wissen was hier abgehen würde wenn plötzlich Gears ab 2 und Uncharted 1-3 auf PC geportet würden. Wäre vermutlich noch nicht so schlimm wie auf die jeweilige "Feindkonsole" - aber ganz sicher Grund genug um zig Seiten vollzuflamen. :wink:

Mir ists übrigens latte ob und wie C1 auf die Konsolen kommt. Bzw. interessierts mich schon wie gut C1 letztendlich auf Konsolen ausschauen wird.
Wo ist die Grafik von RDR oder Gears of War 3 schlecht?
Woran machst du das fest? Im Vergleich zu niedrig aufgelösten You Tube Videos von PC Spielen?
Benutzeravatar
RickDeckard
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Ich hab Crysis auf Very High durchgespielt und ich finde die Screenshots hier sehen kaum schlechter aus.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

SithlordDK hat geschrieben:Entsprechen 1600 MS Points 20€???
Für die im Geschäft Käufer schon, sonst sind 1600MP ca. 14,5€.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Die CE3 Beleuchtung ist wirklich stimmiger als die der CE2(nunja es gibt ja genug Mods in der Richtung) und auch so dürften sich die Details immerhin auf Mittel bis Hoch einpendeln. Natürlich kann man nicht erwarten das es so gut aussieht wie schon damals auf dem PC, aber aus Sicht der Spielmechanik kann ich es jedem Shooterfan wärmstens empfehlen...nunja wenn man nicht alle 5 Schritte auf ein Script wartet, aber genau das ist ja das schöne an Crysis.
Wobei ich das hier wohl keinem erzählen brauche^^

Interessant ist ja noch der sehr kurzfristige Release, das ist eine recht gute Position für Oktober 2011, BF3 ist noch weit genug weg.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Entsprechen 1600 MS Points 20€???
Für die im Geschäft Käufer schon, sonst sind 1600MP ca. 14,5€.
wo genau bestellst du die points wenn ich fragen darf ?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nehme an, die Frage ist an die Allgemeinheit gerichtet?
Hatte damals selber einen Thread dazu eröffnet, und mspoints.de war der klare Sieger.
Egal ob per sofort-überweisung oder PayPal, in Sekundenschnelle hat man den Code bzw. die Points per Mail. Kann ich nur empfehlen!
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hardtarget hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Entsprechen 1600 MS Points 20€???
Für die im Geschäft Käufer schon, sonst sind 1600MP ca. 14,5€.
wo genau bestellst du die points wenn ich fragen darf ?
Ebay!!! Hier wäre da momentan günstigste 4200MP Angebot für 34,75€ mit Sofortkauf.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Nehme an, die Frage ist an die Allgemeinheit gerichtet?
Hatte damals selber einen Thread dazu eröffnet, und mspoints.de war der klare Sieger.
Egal ob per sofort-überweisung oder PayPal, in Sekundenschnelle hat man den Code bzw. die Points per Mail. Kann ich nur empfehlen!
Dagegen ist mspoints.de mit 41,99€ schon richtig teuer!
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 26.09.2011 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Port...

Beitrag von ImperiuDamnatu »

eXtonix hat geschrieben:Träum weiter.

Bild
ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Cry-Tom hat geschrieben:Hey guys,

Some comparison shots of Crysis 1 on console (taken from our recent trailer) vs the PC version have been floating around.

The trailer was actually captured using an earlier version of the game, it has since been improved (before these comparisons even arose) and I feel like we ought to clear this up somewhat. Below i've attached some images of how these scenes actually look.

[...]

Hope this clears up some of the confusion that seemed to be going around with quite how much the game has changed.

We'd certainly be interested in your comments and feedback here.
Taken from trailer:

Bild


Actual console image:

Bild

Taken from trailer:

Bild

Actual console image:

Bild

Quelle: mycrysis.com

Falls die Bilder nicht angezeigt werden, sollte ein Klick auf den Quellen-Link Abhilfe schaffen.
Spoiler
Show
Träum weiter.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Habs damals bei Steam mit Warhead und Wars zusammen für nen 5er bekommen um kanns ruckelfrei auf very high spielen. Für mich also definitiv egal.

Aber für Leute ohne Crysis fähigen- oder allgemein Gamingrechner sicherlich ne gute Idee für 20€.

Mir wäre es btw. wurscht wenn uncharted für PC, gears für PS3 oder Shenmue für Gameboy kommen.
Antworten