Splinter Cell Trilogy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Trilogy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens mit seinem letzten Auftritt in Conviction hat Sam Fisher bewiesen, dass er nicht länger nur ein unauffälliges "Schattendasein" führen, sondern auch wie ein großer Action-Held mit offenen Feuergefechten auf den Putz hauen will - auch wenn Splinter Cell dabei viel von seiner alten Faszination einbüßt. Wer die Anfänge und damit die besten Zeiten des Schleichexperten noch nicht kennt, hat...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell Trilogy
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Trilogy

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

WTF? Kein Multiplayer!? MP+Coop wäre das einzige warum ich es mir holen würde. Die normalen spiele kann ich ja auch noch im Original spielen...so schlechtw ar die Grafik damals ja nicht. Die kann man sich durchaus noch anschauen.
Banana Split
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2011 14:54
Persönliche Nachricht:

Ubicrap-Quali

Beitrag von Banana Split »

Ubicrap hat mal wieder zugeschlagen. Einfach nur mies, was die in letzter Zeit abliefern. Zuerst die Schlampereien bei der PoP-Trilogie und jetzt das!

Shame on you ... Ubisoft!
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Predint »

Lieber die ersten 3 Teile für 5€ in der Softwarepyramide kaufen :)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hmm, ich hab Chaos Theory über den Store geholt und (bis auf den fehlenden Coop- und Multiplayereinsatz) keine Fehler gemerkt. Aber bei Ubisoft würde mich das echt nicht wundern, wenn ich da der einzige gewesen bin. :evil:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht ja nach ziemlichem Crap aus. Gegen HD Remakes hab ich eigentlich nichts aber dann soll man schon ein bischen was daran machen und nicht das gleiche Spiel 1:1 oder sogar noch schlechter nochmal rauszubringen.
Halo machts z.B. richtig, da sollte man sich ein Beispiel daran nehmen
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt ja ziemlich billig.....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

SC3

Beitrag von drfontaine92 »

Das ist jetzt alles ein wenig übertrieben Herr Krosta. Habe mir Chaos Theory vor ein paar Wochen im PSN gedownloaded und war überrascht. Hab das Spiel übrigens vor Jahren am PC zweimal durchgezockt.

'ne kleine Übersicht:

+ die Texturen sehen schon ne Ecke schicker aus
+ offenbar hat Ubisoft den Wachen auch ein paar neue extrem coole Sprüche verpasst. Etwa das: Eine Wache zur anderen: "Hey, hast du schon das neue Prince of Persia? Das ist total cool!" - einfach köstlich! :D


° Darstellung ist durchaus flüssig! Vereinzelt gibt es Einbrüche, wobei es bei Einbrüchen bleibt. Das Spiel läuft zu 95% wirklich flüssig.
° Nachtsichtgerät verzerrt die Sicht nicht mehr


- Schnellspeichern dauert wesentlich länger
Zuletzt geändert von drfontaine92 am 22.09.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: SC3

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hört sich echt zum kotzen an... :?

drfontaine92 hat geschrieben: + offenbar hat Ubisoft den Wachen auch ein paar neue extrem coole Sprüche verpasst. Etwa das: Eine Wache zur anderen: "Hey, hast du schon das neue Prince of Persia? Das ist total cool!" - einfach köstlich! :D
Nö. Der Spruch ist definitv alt. Bin mir sicher den schon auf meiner alten X-Box gehört zu haben.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Au weia. Ich wusste gar nicht, dass man HD Remakes versauen kann... puh, da informier ich mich zukünftig also doch lieber mal...

Scheiß Ubischrott-Geldgeier
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: SC3

Beitrag von drfontaine92 »

D_Radical hat geschrieben:Hört sich echt zum kotzen an... :?

drfontaine92 hat geschrieben: + offenbar hat Ubisoft den Wachen auch ein paar neue extrem coole Sprüche verpasst. Etwa das: Eine Wache zur anderen: "Hey, hast du schon das neue Prince of Persia? Das ist total cool!" - einfach köstlich! :D
Nö. Der Spruch ist definitv alt. Bin mir sicher den schon auf meiner alten X-Box gehört zu haben.
Ok, danke. Hab den Spruch nie vorher gehört. Die Sprüche waren schon immer der Burnber bei Chaos Theory. Hab mich teilweise echt schlapp gelacht :D
Benutzeravatar
Connraxx
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2009 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

nur der dritte teil lohnt sich die anderen 2 kannste vergessen
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ubisoft ist sone firma, denen kann man nur von ganzem herzen wünschen, dass sie mit ihrer völlig verkorksten unternehmenspolitik bald gna-den-los auf die schnauze fliegen und pleite gehn.
da fehlen einem (fast) die worte.. :roll:
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hamm se für chaos theory die pc variante genommen fürs hd remake oder die von der ps2 ? weiss das zufällig jmd ?? das würd ich mir noch im store holen fürn 10er wenns meine augäpfel nicht beleidigt !!!
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ganz ehrlich: So schlimm ist es nicht. Ich bin jetzt bei SC1 im letzten Level der HD-Fassung. Ich hatte keine Abstürze und konnte (entgegen meiner Befürchtung) sogar mit der Steuerung spielen. Man muss ja selten sehr schnell zielen, man muss nur besser planen.^^ Es gibt kleine Ruckler und kurze Ladezeiten, aber meine XBOX-Fassung sieht definitiv nicht besser aus. Ich weiß ja nicht, was für einen Fernseher Michael besitzt, aber die Unterschiede sind schon deutlich. Das sieht man ja spätestens an den kritisierten Zwischensequenzen, denn die entsprechen ja dem Original.^^

Ansonsten stimme ich dem Test schon zu, sage aber auch ganz klar: Wer die Spiele nicht kennt, kann mit 10 Euro eigentlich nicht viel falsch machen. Denn das ist wirklich gute Unterhaltung fürs Geld. Trotzdem sollte Ubisoft sich schämen. Das geht auch noch weit besser/professioneller.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten