Resistance 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Resistance begleitet die PlayStation 3-Spieler seit dem Start der Konsole in europäischen Gefilden. Ambitioniert, aber vor allem technisch nie komplett auf der Höhe der Zeit, haben sich die Gefechte gegen die Chimera im Vergleich zu Action-Referenzen à la Gears of War oder Killzine immer geschlagen geben müssen. Mit einem neuen Helden soll das Blatt gewendet werden.
...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance 3
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

Resistance 3

Beitrag von deinemutterklaut »

Für mich immer noch ganz oben auf der Liste.
Weiß nicht, wann ich das letze mal einen verletzbaren Menschen anstatt einem US-Army Superkrieger in nem Shooter gespielt habe
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich hätte gerne mehr zur Umsetzung der MOVE-Steuerung erfahren. Ausser Killzone3 gibt es ja nix vorzeigbares in der Richtung.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
ScarP
Beiträge: 73
Registriert: 06.09.2011 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScarP »

Resistance ist und bleibt ein guter Shooter, die nette alternative zu Killzone3.
Leider kein Gold....Schade, trotzallem geht die Wertung denke ich in Ordnung.
Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab nach meinen ersten Eindrücken mit einem Goldaward gerechnet, nunja knapp daneben...
Jedenfalls ist der Teil Pflicht für einen Fan des ersten und zweiten Teils;
Und wie ich das bisher so sehe (bin seit gestern am spielen), kann ein Fan sich locker zu einem Goldaward begeistern.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wertung ist einfach zu hoch - mehr als 75% hat dieser oredentliche Shooter nicht verdient...
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Wow, hatte das Spiel bisher eigentlich gar nicht auf dem Radar und hab' auch die Vorgänger nicht gespielt, aber das sieht nach wirklich netter leicht old-schooliger Action aus. Schon alleine die Tatsache, dass man Healthpacks aufnehmen muss und dass es kein Waffen-Limit gibt, gewährt dem Spiel einen Sympathiebonus - und das Ganze auch noch fernab vom unsäglichen Kriegs-Pathos.

Danke für den Test! Das Spiel werd' ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.
Maclord
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2005 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maclord »

Hinterlässt Feuer spuren auf Holz? (Sorry der musste sein).
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Maclord hat geschrieben:Hinterlässt Feuer spuren auf Holz? (Sorry der musste sein).
Aber sicher doch is ja nich als - aufgeführt :lol:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Werd das Spiel sicher bei meinem Kumpel zocken ich find die Serie toll.
Bild

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich freu mich drauf, meine Version ist schon da am Montag kann ich endlich selber zocken.

Gerade das oldschoolige mochte ich schon immer an Resistance, durch strafen den gegnerischen Schüssen ausweichen gibts einfach in fast keinem Game mehr heute

Zum Glück sind die Widowmaker aus Teil 1 wieder dabei, das waren meine Lieblingsgegner :)

Gruß
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

woooow das ist ja mal beeindruckend. mag auch der release von GoW3 vor der tür stehen. Aber jetzt vergleicht man in Tests schon grafiken mit spielen zu denen es noch keine tests gibt. Alle achtung, das muss man erstmal schaffen.

Mir ist Resistance 3 ja eig egal auch wenn ich teil 2 sehr gern mochte, aber das macht man nicht so einen vergleich ziehen.....
Dann lieber 2 Wochen warten und die textzeilen einfügen.
Die Wertung ansich will ich nicht anzweifeln. Mag schon alles seine richtigkeit haben.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
acefalco
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2010 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

schade, dass es keine Bühne für Medi-Pack Shooter gibt und 4Players selbst COD und ähnlich hingescriptete Konsorten in den Himmel lobt!

Bei SIngularity hat man schon mit der 70er Wertung aber derwas von ins Klo gegriffen und bei dem ähnlich old-schooligen Resistance 3 tut man es schon wieder!

Sorry 4Players, aber euer Geschmack in Sachen Shooter ist echt nicht meiner!
cpHavoc
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpHavoc »

studentenkopp hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr zur Umsetzung der MOVE-Steuerung erfahren. Ausser Killzone3 gibt es ja nix vorzeigbares in der Richtung.
Mir geht es genauso. Lohnt sich die Anschaffung des Sharpshooters?
Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Nach dem ich den Test gelesen habe hätte ich mindestens mit 87 gerechnet oO
Antworten