Release für sim city für ds

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
anatoly9
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2011 15:12
Persönliche Nachricht:

Release für sim city für ds

Beitrag von anatoly9 »

ist der release der auf 4players angegeben ist (28. Juni 2007) der europa release oder japen oder usa
ich freue mich sehr auf das spiel und würde mich über einen derartigen europa release sehr freunen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du meinst das hier: http://www.amazon.de/EA-Sim-City-DS/dp/ ... 794&sr=8-1 ?

btw: das nächste mal bitte den allgemeinen fragethread benutzen
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

22.6.07 ist europa termin für sim city Ds gewesen und 26.9.08 kam sim city creator raus. Sim City DS hab ich sogar gespielt, macht im grunde laune da es vieles wie die großen sim city macht, nur leider merkt man das es im kern unausgereift und kein schlaues städtchen bauen ist. wenn du es sehr günstig bekommst, könnte es sich sogar lohnen
Antworten