Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

boa-pinta hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Außerdem, wenn's unbedingt Klassiker sein müssen, gibt's es auch den Virtual Konsole.
ehmm kenn mich da net so aus aber auf nen 3ds/ds lite virtual konsole?
kannste das vielleicht nen bissel näher ausführen? is das legal :?: :wink:

@ 3d oder ds lite:
also levi das wusste ich net :oops:
dachte die 3ds titel kann ich auch mit dem lite spielen, halt nur ohne 3d,
somit rückt der 3ds doch mehr in den fokus :)
Bei den Downloadspielen, die von Nintendo freigegeben und bereitgestellt werden gibt es auch die Kategorie "Virtual Console" wo alte Spieleklassiker als Speicherabbilder erworben und auf einem Emulator (bereits inklusive) der Virtual Console gespielt werden.

Hier einige Beispiele (Eventuel Häkchen bei Virtual Console neu setzen und Häkchen bei 3DS rausnehmen).

Desweiteren kann man sich auch Downloadtitel von der DSi (DSiWare) ebenfalls bei der 3DS online gekauft und heruntergeladen werden, allerdings kann man diese nur auf dem begrenzten internen Speicher der 3DS laden und direkt spielen. Die Virtual Console und 3DS-Downloadspiele können alle auf die SD-Karte geladen und gestartet werden (Habe mir eine 16GB-SD-Karte reingesetzt, wegen meiner MP3-Sammlung u.a.., denn die beiliegende 2GB-Karte ist schnell voll bei den vielen Musiktiteln, die ich dabei haben will. Der Klang über brauchbare Kopfhörern finde ich persönlich noch gut).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

also die auswhl ist ja nun net sooooo groß,
oder gibts da eigentlich noch mehr,
denn das metroid fusion habe ich da net gefunden :?:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

boa-pinta hat geschrieben:also die auswhl ist ja nun noch net sooooo groß,
oder gibts da eigentlich noch mehr,
denn das metroid fusion habe ich da net gefunden :?:
fixed ...

nein aber ganz ehrlich: noch steckt die ziemlich in den Kinderschuhen ... und Advancedspiele sind erst für ende des Jahres im kommen ... Fusion gehört aber unter anderen dazu ...

wieviel es am ende geben wird? ... abwarten ... die wii hat mit ihrer VC eigentlich schon nen solides Angebot ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Fusion ist aber erst einmal und laut Nintendo für immmer nur für Botschafter verfügbar ;)
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

o.O
heftiger fail wenn das wirklich so ist

wobei mir kanns ja egal sein, ich habs fürn gba ^^
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:o.O
heftiger fail wenn das wirklich so ist

wobei mir kanns ja egal sein, ich habs fürn gba ^^
... this ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da hier bald der Vierte Layton-Teil einrollen sollte, möchte ich Nintendo noch mal meinen herzlichsten Dank für den tollen Layton Pappschuber für die Teile eins bis drei ausprechen ...NICHT!

Das Ding ist hier nämlich nie angekommen.
boom

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von caedez »

So was kann bei Nintendo immer ein paar Wochen/Monate dauern ;)
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von Supabock- »

....du weißt, wann Layton III in Deutschland veröffentlicht wurde?
Und wann dementsprechend diese Aktion angelaufen ist?
boom

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von caedez »

Ach du hattest das gleich zu Release gehabt und registriert? Ich dachte jetzt erst bzw. vor kurzem :D
Frag doch noch mal an. Hab letztens (na gut, im September) in einem Blog gelesen, dass sie immer noch welche verschicken.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von Kemba »

Kann es sein, dass der Resumee-Thread das Forenupdate nicht überstanden hat?
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von caedez »

EDIT: Nein, der versteckt sich scheinbar nur. Da ist er nämlich: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=115739
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von Kemba »

Aber sehr gut versteckt, weil "sehen" tu ich den immernoch nicht.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von caedez »

Letzte Seite. Kein Wunder, wenn dort das letzte Mal 1970 gepostet wurde ;)
Hab ihn mal wieder vor geholt.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen aller Art DS!

Beitrag von Supabock- »

1970 hattet ihr Jena doch noch gar kein Internet!
boom

Antworten