Xbox Live: Activision-Angebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Activision-Angebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Call of Duty XP-Event in Los Angeles senkt Activision die Preise für Spiele und Inhalte der Call of Duty-Reihe auf Xbox Live. Zum einen gibt es Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Modern Warfare 2 über Games on Demand fünf bzw. zehn Euro günstiger. Zum anderen werden folgende Download-Inhalte vom 30. August bis zum 5. September angeboten:

n• Call of Duty: Mo...


Hier geht es zur News Xbox Live: Activision-Angebote
GameBoi
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2010 14:45
Persönliche Nachricht:

CoD4 Mappack

Beitrag von GameBoi »

Zocke immernoch/ wieder CoD4 auf der Box. Lohnt sich das Mappack dafür eigentlich?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: CoD4 Mappack

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

GameBoi hat geschrieben:Zocke immernoch/ wieder CoD4 auf der Box. Lohnt sich das Mappack dafür eigentlich?
also das war das einzige Mappack das ichmirgekauft habe und es war so kacke, dass ich es wieder deaktiviert habe^^

Also...ohne "Bach" hätte ich es wohl aktiviert gelassen. Fand die anderen Maps zwar auch nicht so prall, aber die hätten mich nicht gestört. Bach ging aber gar nicht klar.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

"Angebote"

AHAHAHAHAHA ...
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Boah hammer ey zugeschlagen liebe freunde, ich hab zwar kein COD: WAW aber bei dem preis kauf ich auch die karten dafür.. so ich geh ma schnell MW3 als gehärtete prestige edition bei gamestopp vorbestellen.
Bild
Antworten