Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 9 (Michael)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 9 (Michael)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Michael Krosta, Jahrgang 1977, tritt seit März 2005 als Spieletester für 4Players vornehmlich in Rennspielen aufs Gaspedal. Doch auch alles von Action über klassische Adventures sowie Survival Horror bis hin zu Plattform- und Musikspielen ist sein Ding -  Rollenspielen kann er dagegen nur in Ausnahmefällen etwas abgewinnen. Seine höchste Wertung: 93% für God of War III...

Hier geht es zum Special: Unsere zeitlosen Favoriten (Michael)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

So wenig Rennspiele für einen Rennspieltester? :D

MGS hätte ich ebenfalls in meine persönliche Liste aufgenommen (Reihenfolge 3, 2, 4, Teil 1 hab ich nie richtig durchgezockt). Nur komisch, dass bisher kaum ein GTA dabei war - oder doch?
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

nostalgia

Beitrag von Muramasa »

ah koole liste, mgs auf platz 1 ... Nice One! scheint viel nostalgie im spiel zu sein in deiner liste^^
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Eirulan »

TheInfamousBoss hat geschrieben:... Nur komisch, dass bisher kaum ein GTA dabei war - oder doch?
Hab' ich auch schon vermisst.
Mich wundert auch, dass bisher noch niemand irgendein MMORPG in seiner Liste hatte...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Doch, WoW war mal dabei!
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

world of warcraft ist kein mmorpg?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

WoW ist kein MMORPG? Was dann?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mit Phantasy Star Online sinds dann sogar schon zwei MMORPG's.
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Tolle liste,kann ich so unterschreiben :P
Erst die zweite Liste mit eher Konsolengames,was ich klasse finde,bin auch Konsolenzocker,würde NIEMALS einen PC anfassen!!!*hust*
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Crank LuCKer hat geschrieben:Tolle liste,kann ich so unterschreiben :P
Erst die zweite Liste mit eher Konsolengames,was ich klasse finde,bin auch Konsolenzocker,würde NIEMALS einen PC anfassen!!!*hust*
Da tust Du Recht dran! Die Dinger sind alle vom Satan besessen und zwingen Dich zu unaussprechlichen Sachen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Rabaz
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2011 00:13
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rabaz »

Sehr schön, MGS auf der 1. Auch die Reihenfolge (1,4,3,2) ist absolut richtig. Freut mich :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schräge Mischung :)

War eigentlich schon mal ein Online-Shooter dabei? CS, die späteren CoDs oder BF?

Edit: auch das Hervorheben von Portal 2 kann ich sehr nachvollziehen. Wird auf jeden Fall ein Klassiker.
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Apropo Reihenfolge:
Kann man sich denn nicht entscheiden, ob man nun von unten nach oben oder von oben nach unten sortiert?
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Und wieder Resident Evil 1 dabei ;) ist einfach der beste Teil der Serie und wird´s auch immer bleiben.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Und wieder Resident Evil 1 dabei ;) ist einfach der beste Teil der Serie und wird´s auch immer bleiben.
...Wobei Ich ehrlich sagen muss dass ich aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskam als ich den Teil neulich nochmal in meine Playsi gesteckt hab und feststellen musste wie wahnsinnig trashig diese Charakter-Filmchen im Vorspann mittlerweile wirken :D


http://www.youtube.com/watch?v=xXutugd67DA&NR=1

YEAH! :lol:
Antworten