PS3: Neues Slim-Modell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Neues Slim-Modell

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

fehler

Beitrag von KUGA »

die leistungsaufnahme liegt jetzt schon unter 100W (ob das weiter gesenkt wurde, kA). sie haben die maximalleistung des netzteils verringert/angepasst. Weniger metalle im netzteil und in der kühlung->weniger gewicht
Zuletzt geändert von KUGA am 20.06.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Karaman
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.2010 14:31
Persönliche Nachricht:

neue ps3

Beitrag von Karaman »

die spasten sollen mal mehr usb ports reinmachen 2 stk reichen nicht aus rafft das doch ma endlich !!!!!
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Den Hauptgrund für das neue Modell hängen sie abe rnicht an die große Glocke:

Neuer Kopierschutz der jetzt übers laufwerk läuft und nicht übers mainboard. Dazu haben games jetzt auch ein Wasserzeichen.
Bild


OEllinas89
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2011 22:30
Persönliche Nachricht:

Profitgier

Beitrag von OEllinas89 »

Nicht schlecht, allerdings ein weiterer Beweis dafür, dass aus Profitgier nie die beste Version von Anfang an vorgestellt wird, sondern absichtlich "schlechtere" Versionen erst nach und nach mit Verbesserungen versorgt werden.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

bouncer19 hat geschrieben:Den Hauptgrund für das neue Modell hängen sie abe rnicht an die große Glocke:

Neuer Kopierschutz der jetzt übers laufwerk läuft und nicht übers mainboard. Dazu haben games jetzt auch ein Wasserzeichen.
Woher weisst du, dass das bereits in dem Modell so ist?
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Profitgier

Beitrag von johndoe1044785 »

OEllinas89 hat geschrieben:Nicht schlecht, allerdings ein weiterer Beweis dafür, dass aus Profitgier nie die beste Version von Anfang an vorgestellt wird, sondern absichtlich "schlechtere" Versionen erst nach und nach mit Verbesserungen versorgt werden.
wohl eher, das die entwicklung weiter geht und erst 2 jahre später alles kleiner und sparender produziert werden kann.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

schade kein günstigerer preis immerhin ist der stromverbrauch nochmal gesenkt worden

gruß
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Tales of Xillia Bundle

Beitrag von Nakorson »

Ich will das Tales of Xillia Bundle auch in Europa. Sieht einfach nice aus die so gepaintete PS3.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Sid6581 »

200 Watt? Schon die aktuelle Version sollte klar unter 100 Watt liegen. Woher kommt die Zahl?
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

bouncer19 hat geschrieben:Den Hauptgrund für das neue Modell hängen sie abe rnicht an die große Glocke:

Neuer Kopierschutz der jetzt übers laufwerk läuft und nicht übers mainboard. Dazu haben games jetzt auch ein Wasserzeichen.
Da Helf mir mal bitte auf die Sprünge wenn du mehr weißt , den mir erschließt sich der sinn nicht. Wofür ein Wasserzeichen? und was bitte bringt den Kopierschutz über Laufwerk? Kopien laufen bei der PS3 doch über externe Platten USB und CFW soweit ich das gelesen hab.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Und die Lücke für die Hacks dicht gemacht.. ;)
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

und wird sich auch etwas am preis ändern? wäre ja möglich dass die neueinführung auch mit einer neuen preissenkung einhergeht ...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann wohl eher bei den älteren modellen (120gb etc.), oder neue bundles.
Benutzeravatar
Gordy McFly
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2010 09:38
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Gordy McFly »

Da frag ich mich doch nur...WARUM ???
Antworten