LulzSec: Beisst weiter um sich *Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LulzSec: Beisst weiter um sich *Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem LulzSec vor Kurzem u.a. Bethesda und - wenn auch weniger ernsthaft - Nintendo ins Visier genommen hatte, gibt sich die Hackergruppe weiterhin angriffslustig. Wie man per Twitter verkündet, hat nimmt man derzeit die Server von EVE Online und Minecraft unter Beschuss und versucht diese mit DDoS-Attacken...

Hier geht es zur News LulzSec: Beisst weiter um sich
Benutzeravatar
Dark Angel Azrael
Beiträge: 27
Registriert: 06.05.2008 13:16
Persönliche Nachricht:

EVE Online ist down...

Beitrag von Dark Angel Azrael »

EVE Online is down...

Sowohl Liveserver als auch Webseite...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

men nehme einen haufen kiddies, ein paar botnetze, stellt ne low orbit ion cannon zur verfügung und nennt sich großer hacker auf twitter!

lulz

oder können die noch mehr?

echt peinlich!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Nintendo Sony kann ich noch verstehen aber Minecraft was wollen die damit erreichen ??
Benutzeravatar
Silvanus92
Beiträge: 97
Registriert: 07.10.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Ich verstehs nicht.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hauptsache hacken :roll: mittlerweile echt ohne sinn und verstand -.-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Was geht eigentlich mit denen ab man... so langsam nervt es tierisch, die sollen die endlich finden und in´n Knast stecken...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Ayatokun hat geschrieben:Nintendo Sony kann ich noch verstehen aber Minecraft was wollen die damit erreichen ??
Warum kannst du das bei Sony und Nintendo verstehen? Weil das große Multi-Milliarden- Dollar-Konzerne sind?
Ich finds einfach nur lächerlich und nervig... wirkt fast so, als wenn diese Gruppen irgendwelche Aufmerksamkeitsstörungen hätten, aber ich denke mal der Großteil der User und vor allem der betroffenen User der jeweiligen Plattformen finden das, um jetzt mal in der Internetsprache auszudrücken, ziemlich lame ....

cya
Bild
Bild
Eliosto
Beiträge: 54
Registriert: 07.12.2008 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliosto »

Wieso leckt sich ein Hund seine eigenen Eier?

- Weil er es kann.

Das wird wohl der einzige Grund für so einen Scheiß sein.
Andytaker
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2008 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

@ Eliosto der war gut ^^

@ topic die haben zu viel langeweile eindeutig, ich seh dahinter keinen sinn und verstand mehr und hoffe man bekommt die schweine.... ich meine ich komm von arbeit heim will in ruhe ne runde eve zocken und dann sowas... mir tut echt sowas nur leid....
Bild
Bild
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Ich denke die baden grad im Ruhm.... am einfachsten währe wenn alle leute sie ignorieren würden :roll:

Dann hört das auf so sicher wie das amen in der kirche
Bild
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Sind lediglich Wichtigtuer, die sonst nichts im Leben fertig kriegen.
Ich bin da wirklich für die Bush-Methode....immer drauf mit den Raketen.
Bild
Benutzeravatar
Riddim
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Eliosto hat geschrieben:Wieso leckt sich ein Hund seine eigenen Eier?
Weil es juckt! :oops:

@Topic

Obwohl ich auch nicht verstehen kann warum man zBsp nen Minecraft Server lahmlegen will, ist es genauso "lame" sich darüber aufzuregen ohne die Beweggründe zu kennen.
Und selbst wenn es keine gibt, isses doch im Prinzip scheißegal.
Die meisten sind eh nicht davon betroffen.
Zumal Sie ja ihre Attacken scheinbar vorher ankündigen..

Es geht wohl nur um the Competition. Unsereins holt sich Achievements in Spielen, diese Jungs tun es im Real-Life.
Was ist nun besser? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Riddim hat geschrieben: Unsereins holt sich Achievements in Spielen, diese Jungs tun es im Real-Life.
Was ist nun besser? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.
Nur wenn ich mir Trophies (oder Achievements) hole, müssen nicht etliche Leute zusehen, alles wieder ingang zu kriegen.
Bild
Benutzeravatar
LILShady
Beiträge: 3324
Registriert: 28.11.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

eine der richtigen hacker "crews" sollte denen mal zeigen was ne harke is^^
Antworten