Torchlight II - Deutsche Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Torchlight II - Deutsche Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Torchlight II wird seinen Weg in den deutschen Handel finden. Das Action-Rollenspiel von Runic Games wird damit nicht nur online erhältlich sein, sondern ebenfalls als Box-Version, die von Daedalic Entertainment in den deutschsprachigen Ländern veröffentlicht wird. Den Vertrieb der (deutsch) lokalisierten Version übernimmt die EuroVideo Bildprogramm GmbH. Ein konkreter Releasetermin wurde all...

Hier geht es zur News Torchlight II - Deutsche Version angekündigt
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

[...]machen die teuflisch lange Wartezeit auf so manchen Konkurrenz-Titel auf einen Schlag vergessen.
:D
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Wird warscheinlich deutlich günstiger als Diablo 3 und trozdem von der Qualität her gleich, wenn nicht sogar besser *duck* hihi


Ne ernsthaft Torchlight 1 war einfach super. Ein Multiplayer hat eben gefehlt!
Benutzeravatar
2xg0
Beiträge: 841
Registriert: 09.12.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Eben. Torchlight mit LAN Modus ist so gut wie gekauft. Mehr COOP Spiele bruacht das Land ;)
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Besser die ziehen etwas wie das Battle.net hoch, ansonsten ist nur ein kurzzeitiger Gewinn sicher.
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

dcc hat geschrieben:Besser die ziehen etwas wie das Battle.net hoch, ansonsten ist nur ein kurzzeitiger Gewinn sicher.
Wenn es eine Option ist: Gerne
Falls es ein Zwang wird, wie bei STEAM: Nein danke!
Benutzeravatar
Mavs
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2010 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavs »

Ne ernsthaft Torchlight 1 war einfach super. Ein Multiplayer hat eben gefehlt!
Da muss ich echt zustimmen, war echt schade das Runic nicht schon beim ertsen Teil den Multiplayer einbaute. Aber das ist zu verzeihen, denn Torchlight 1 war ja das erste Game von Runic.
http://SachNix.de Kämpfst du kannst du verlieren, kämpfst du nicht hast du schon verloren! http://CoD-MW3.tk
Gnu64
Beiträge: 63
Registriert: 02.03.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Weiß man denn schon ob Torchlight II auch direkt für die Xbox360 kommt? Oder wird die Version wie beim ersten Teil irgendwann nachgereicht?
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Torchlight war für mich höchstens ein lauwarmes Gemetzel.
Dass die Story nur schmückendes Beiwerk ist hat mich nicht gestört. Aber nur drei spielbare Klassen mit simplen Skilltrees und überstarken Passiv-Skills plus der kinderleichte Schwierigkeitsgrad ersticken jegliche Taktik und Anspruch im Keim und damit auch den Reiz des Hack 'n' Slays.

Völlig überbewertet!

Blizzard wird mit Diablo III deutlich besser abschneiden, so die Prognose.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Torchlight war für mich höchstens ein lauwarmes Gemetzel.

Völlig überbewertet!
Meine Meinung geht eher genau in die andere Richtung - so kann das gehen ;)
HalfCaste
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

rockt!
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

dabrain00 hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Torchlight war für mich höchstens ein lauwarmes Gemetzel.

Völlig überbewertet!
Meine Meinung geht eher genau in die andere Richtung - so kann das gehen ;)
Ich schließe mich an! Diablo III reizt mich irgendwie nicht, TL II schon! :P
Bild

Antworten