Rage: E3-Spielszenen - The Well
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Rage: E3-Spielszenen - The Well
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- USERNAME_1483216
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- PerfectEnemy
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Rage gefällt mir immer besser und die Quake Anspielungen lassen mein Gamerherz höher schlagen. Id Software hats einfach drauf.
Das man seine Waffen mit verschiedenen Munitionsarten bestücken kann ist wirklich nett aber hoffentlich kann man auch seine Standardwaffen irgendwann austauschen. Gibts da schon etwas genaueres drüber? Ich habe bis jetzt immer nur die gleichen Waffenmodelle gesehen und das störte mich etwas.
Das man seine Waffen mit verschiedenen Munitionsarten bestücken kann ist wirklich nett aber hoffentlich kann man auch seine Standardwaffen irgendwann austauschen. Gibts da schon etwas genaueres drüber? Ich habe bis jetzt immer nur die gleichen Waffenmodelle gesehen und das störte mich etwas.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
- Freshknight
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- Sir Richfield
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hm, also ich weiß nicht so recht. das spiel hat mich eigentlich immer total angesprochen, aber je mehr ich dann an ingame-material zu sehen bekomme, desto mehr langweilt es mich irgendwie. ich glaube, ich werd mir das teil zumindest nicht wie geplant zum release zulegen, sondern lieber warten, bis es günstiger wird...
Also mir behagt das irgendwie schon. Wie bereits an anderer Stelle gesagt: vom Aufbau her erinnert es mich etwas an S.T.A.L.K.E.R.
Und offensichtlich kann man ja schon mal mehr Waffen bei sich tragen, als olle Duke im kommenden Spiel. Und spassige Sachen machen die auch.
Und offensichtlich kann man ja schon mal mehr Waffen bei sich tragen, als olle Duke im kommenden Spiel. Und spassige Sachen machen die auch.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
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- shiftdriver
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Ich weiß nicht so recht. Die zeigen seit gefühlten 4 Jahren immer und immer genau diese 3 Abschnitte plus den Renn Abschnitt. Ach ja,...fast vergessen das letzte Video Schnee/Eis Vorhof mit dem Kritzle (waaansinnig ausgefallener Endgegner! Wirklich ). Glaube langsam die kommen überhaupt nicht weiter.
In der Pinte da oben sitzen die auch nur so aufgeräumt auf abfrage rum (allerdings schön). Und in der Kanalisation ist's zwar (fürs Video) einigermaßen interessant gespielt, aber von Tom W. gabs letztes Jahr ein Gameplay Video (von E3 Messe glaub ich), da ballerte der sich da auch nur alla Doom durch. Das Video hier ist einfach nur fürs ansehen Interessant vorgespielt.
Was aber gar nicht geht ist das sich hinter mir Gegner respawnen. Aus Räumen (Abschnitten) die ich gesichert habe sollte auch kein Gegner mehr auftauchen. Das ist spielerisch und technischer selbstmord für mich.
Ach ja die selbstschuss Teile die man da so hinpropen kann. Naja,...sollte aber auch schon im gameplay irgendwie sinnvoll eingebaut werden, sonst ists auch nur show und nicht wirklich spieltechnisch sinnvoll.
In der Pinte da oben sitzen die auch nur so aufgeräumt auf abfrage rum (allerdings schön). Und in der Kanalisation ist's zwar (fürs Video) einigermaßen interessant gespielt, aber von Tom W. gabs letztes Jahr ein Gameplay Video (von E3 Messe glaub ich), da ballerte der sich da auch nur alla Doom durch. Das Video hier ist einfach nur fürs ansehen Interessant vorgespielt.
Was aber gar nicht geht ist das sich hinter mir Gegner respawnen. Aus Räumen (Abschnitten) die ich gesichert habe sollte auch kein Gegner mehr auftauchen. Das ist spielerisch und technischer selbstmord für mich.
Ach ja die selbstschuss Teile die man da so hinpropen kann. Naja,...sollte aber auch schon im gameplay irgendwie sinnvoll eingebaut werden, sonst ists auch nur show und nicht wirklich spieltechnisch sinnvoll.
Zuletzt geändert von shiftdriver am 04.06.2011 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Träume sind wie die DNS der Psyche
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