gute Strategiespiele für Multiplayer

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Mustafa2 Mustafa2
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

gute Strategiespiele für Multiplayer

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

Hallo
Kennt ihr einar gute Strategiespiele die im Multiplayer gut sind.
Nennt mir bitte einfach mal einpaar die ihr kennt möchte viele ausprobieren hier habe ich mal ne liste mit den spielen die ich habe,kenne oder ausprobieren will:
Act of War
Age of Empires reihe
Age of Mythology
American Conquest
Armies of Exigo
Battleforge
C&C reihe
Company of Heroes
Cossacks Back to War
Cossacks 2
Darwinia
Demigod
Earth 2160
Empires - Dawn of the modern World
Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland
Galactic Civilizations 2
Grand Ages: Rome
Golden Horde
Heroes of Annihilated
Heroes of Might and Magic reihe
herr der ringe Schlacht um Mittelerde 2
Impossible Creatures
Lords of Everquest
Majesty 2
men of war
No Man´s Land
order of war
ParaWorld
R.U.S.E.
Rise & Fall: Civilizations at War
Rise of Nations + Legends
Seven Kingdoms Conquest
Sins of a Solar Empire
Stronghold reihe
Starcraft reihe
Star Wars: Empire at War + addon
star Wars - Galactic Battlegrounds
Sunage
Warcraft reihe
World Fables
[/quote]
Zuletzt geändert von Mustafa2 Mustafa2 am 18.05.2011 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
Mein handels thread viewtopic.php?t=102085
5 Positive Bewertungen 0 Negative

Spiele zum tausch bzw. verkauf:
Xbox 360:Call of duty black ops,Sega Superstars Tennis,Perfect Dark Zero,Resident Evil 5 Gold Edition,red faction guerrilla,Brütal Legends (AT),Mirrors Edge,Dead Space,Bayonetta,borderlands,Gta 4,Prince of Persia,viking battle for asgard,unreal tournamend 3,Dants Inferno
Ps3:ratchet and clank tools of destruction,ratchet and clank quest for booty,resistance 1,resistance 2,Uncharted 1 und 2 ,Call of Duty 5 World of War,resident evil 5,Def Jam: Icon,Kane and,Lynch Dead man,gta 4,Call of duty modern warfare 2,Devil my cry 4,metal gears Solid 4

demnächst:Heavy Rain Special Edition,white knight chronicles,Folklore

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hättest die nicht alphabetisch oder so sortieren können? :ugly:

Sins of a Solar Empire fehlt glaub ich, das im mp klasse.
Und Dawn of War ...imo 1, aber das natürlich Geschmackssache.

Für das etwas andere Erlebnis vllt Europa Universalis; sehr unterhaltsam wenn 2 Spieler das gleiche Land spielen ^^ Kann allerdings auch Freundschaften zerstören :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da fehlt definitiv Galactic Civilizations 2

heroes of annihilated empires kannst btw streichen, das ist echt nicht besonders toll. vor allem die story kannst vergessen. das ding ist als trilogie konzipiert worden und nach teil 1 haben sie aufgehört. grundsätzlich hats eh nicht so uninteressant ausgesehen, aber isses einfach nicht wirklich sinnvoll

was evtl noch interessant sein könnte ist Sunage (da ist aber patchen pflicht)
Bild
Mustafa2 Mustafa2
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

JesusOfCool hat geschrieben:da fehlt definitiv Galactic Civilizations 2

heroes of annihilated empires kannst btw streichen, das ist echt nicht besonders toll. vor allem die story kannst vergessen. das ding ist als trilogie konzipiert worden und nach teil 1 haben sie aufgehört. grundsätzlich hats eh nicht so uninteressant ausgesehen, aber isses einfach nicht wirklich sinnvoll

was evtl noch interessant sein könnte ist Sunage (da ist aber patchen pflicht)
Ich finde heroes of annihilated empires super und die haben nach teil eins aufgehört da das Studio aufgelöst wurde :(
und danke für die anderen Spiel habe die in meine liste getan und habe die liste auch nach abc einsortiert.
Mein handels thread viewtopic.php?t=102085
5 Positive Bewertungen 0 Negative

Spiele zum tausch bzw. verkauf:
Xbox 360:Call of duty black ops,Sega Superstars Tennis,Perfect Dark Zero,Resident Evil 5 Gold Edition,red faction guerrilla,Brütal Legends (AT),Mirrors Edge,Dead Space,Bayonetta,borderlands,Gta 4,Prince of Persia,viking battle for asgard,unreal tournamend 3,Dants Inferno
Ps3:ratchet and clank tools of destruction,ratchet and clank quest for booty,resistance 1,resistance 2,Uncharted 1 und 2 ,Call of Duty 5 World of War,resident evil 5,Def Jam: Icon,Kane and,Lynch Dead man,gta 4,Call of duty modern warfare 2,Devil my cry 4,metal gears Solid 4

demnächst:Heavy Rain Special Edition,white knight chronicles,Folklore

Benutzeravatar
Bl4cke4gle
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

kannst noch Supreme Commander mit reinnehmen, das finde ich persönlich sehr gut.
hf
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

EndWar macht auch viel spaß im MP.....ich weiß bloß nicht wie viel da noch los ist.

Und falls du eine Guten SP suchst, dann kann ich dir Joint Task Forces ans Herz legen.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Vom Gameboy-Klassiker Advance Wars gibt es eine recht spartanische (kein Sound, keine Animationen) inoffizielle Webversion. Da die Spielmechanik 1:1 übernommen wurde, kann ich jedem Freund schlanker Rundentaktik die Seite nur empfehlen:

http://awbw.amarriner.com/
Bild
Gesperrt