Castlevania LoS: DLC erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS: DLC erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach mehrmaligen Verschiebungen von Reverie lässt Konami verlauten, dass die Erweiterung von Castlevania LoS: DLC erhältlich
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS DLC

Beitrag von NeRo6790 »

toll habs heute nem kumpel geliehn und nun seh ich aufm marktplatz das es die erweiterung nun gibt xD
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Boah, da freu ich mich drauf wien Schnitzel! Eines der besten Spiele, die ich gespielt habe und tolle Story!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Geht mir ähnlich, endlich bekommen sie es mit dem DLC gebacken. Nach dem klasse Epilog wird hoffentlich erklärt, wie es zu dieser unerwarteten Wendung kommt :D
[BildBild
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Für 8€ möchte ich aber auch was geboten bekommen. Nicht nur 1 Stunde oder so. Überlege aber momentan noch ob ich es mir zulege. Das Hauptspiel fand ich auf jeden Fall sehr geil. Mein Favorit letztes Jahr zusammen mit BC2. Freue mich schon dick auf den Nachfolger.
Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Lohnt sich der DLC?
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Preasi hat geschrieben:Lohnt sich der DLC?
Wenn dir die Story und das Spiel gefallen haben, dann musst du es haben!

Die Geschichte wird jedenfalls weitererzählt und vielleicht versteht man dann auch, warum dieses Ende einfach nur abartig geil und zugleich verwirrend ist:)

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

funktioniert der ps3 store wieder? und somit auch der download des DLC?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ne psn store is noch net open, ich warte auch schon um das zu holen.
Antworten