Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es dürfte kein Epos werden, das Hunted erzählt: Die Menschen aus einem mittelalterlichen Dorf werden von Kreaturen aus dem Untergrund entführt - wohin und weshalb, bleibt ein Geheimnis. Ein Satz fasst den gesamten Einstieg zusammen und auch die offizielle Webseite widmet den Helden mehr Platz als der Geschichte. Zu allem Überfluss werden sie von einer halbnackten Geistererscheinung geleitet. Kinde...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Gutes LAN-Game

Beitrag von 7yrael »

Das Spiel macht über LAN bestimmt einen Heidenspaß, ich werds mir definitiv überlegen... Befriedigend halte ich für zu niedrig angesetzt.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Je mehr Spieler man kennt, desto mehr Erfahrungspunkte kann man sammeln?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wie lange ich mich schon auf das Spiel freue! Hoffentlich wirds gut.
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

wär ein coop Traum, wenn es gut umgesetzt wird :D
kanns garnet abwarten mit nem kumpel da mit Pfeil und Bogen rumzurennen^^

mfg lettiV
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

lettiV hat geschrieben:wär ein coop Traum, wenn es gut umgesetzt wird :D
kanns garnet abwarten mit nem kumpel da mit Pfeil und Bogen rumzurennen^^

mfg lettiV
Ich denke auch dass es im Koop einfach einzigartig wird.

Action Adventure im Koop gibt es eben kaum bis gar nicht und da kann Hunted wirklich mal was Neues werden. Ich freue mich wahnsinnig drauf und denke schon dass es geil wird. Wer hier Innovation erwartet ist natürlich falsch, aber solide Action im Koop finde ich geil :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Insbesondere gute Koop-Splitscreen Action ist immer gerne gesehen, denn leider wird seit der Onlineanbindung von Konsolen der Offline-Koop häufig vernachlässigt (wobei es mit KZ3 etc. natürlich auch positive Ausnahmen gibt).

Hunted wird in jedem Fall im Auge behalten, ebenso wie LotR - War in the North (was hoffentlich auch einen Offline-Koop haben wird).
[BildBild
ecufius
Beiträge: 68
Registriert: 25.03.2011 21:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

da ich hunted co-op zocken werde, nehme ich mal an, dass man da von befriedigend auf gut springen kann :)
die videos ausm netz sehen allesamt vielversprechend aus.
mein gott, wird das teuer... brink, hunted, dungeon siege... und das sind nur die mp-teile...
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

ecufius hat geschrieben:da ich hunted co-op zocken werde, nehme ich mal an, dass man da von befriedigend auf gut springen kann :)
die videos ausm netz sehen allesamt vielversprechend aus.
mein gott, wird das teuer... brink, hunted, dungeon siege... und das sind nur die mp-teile...
Da wird sich bethesda aber freuen ;)
bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Es dürfte kein Epos werden, das Hunted erzählt
Gott sei dank , zu langwierige Storyelemente nerven mich in einen COOP Spiel - für mich ein Pluspunkt ;)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Mich interessiert das Game irgendwie. hat zum KoOp noch ne interessante Kreativitätsmöglichkeit Im Level designen inckl Ki Gegner zu plazieren.Könnte wirklich Fun mit Intensität verbinden Es macht einen neugierig.....mal schauen
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
GenieO
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GenieO »

Hm also vom Filmmaterial bisher sah mir das eher nicht nach befriedigend aus sondern besser,aber heißt ja noch nix mal das fertige Spiel abwarten
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Also wenn ich vom Filmmaterial ausgehe, würde ich auch nur ein "befriedigend" in den Raum stellen, da das Kampfsystem sehr unausgereift und langweilig aussieht. Solange der Umfang stimmt, könnte ich darüber jedoch hinweg sehen und weiterhin einen Kauf in Betracht ziehen.
Yangus94
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Also wenn ich vom Filmmaterial ausgehe, würde ich auch nur ein "befriedigend" in den Raum stellen, da das Kampfsystem sehr unausgereift und langweilig aussieht. Solange der Umfang stimmt, könnte ich darüber jedoch hinweg sehen und weiterhin einen Kauf in Betracht ziehen.
signed ;D

klar es muss kein demon's souls sein aber n bissl mehr taktik wär besser...
so wies in den vids aussieht, wird man wohl auch mit button smashing weiterkommen :(

hoffe blos das mich der schein trügt, freu mich auf ordentliche koop-action :D
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Yangus94 hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Also wenn ich vom Filmmaterial ausgehe, würde ich auch nur ein "befriedigend" in den Raum stellen, da das Kampfsystem sehr unausgereift und langweilig aussieht. Solange der Umfang stimmt, könnte ich darüber jedoch hinweg sehen und weiterhin einen Kauf in Betracht ziehen.
signed ;D

klar es muss kein demon's souls sein aber n bissl mehr taktik wär besser...
so wies in den vids aussieht, wird man wohl auch mit button smashing weiterkommen :(

hoffe blos das mich der schein trügt, freu mich auf ordentliche koop-action :D
Ich denke das es bei dem Spiel genau um das geht. Die Entwickler haben es doch als Fantasy Shoote angekündigt und so wird es sich wohl dann auch spielen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Vielleich spielt es sich ja ein bisschen wie dark messiah of Might and magic. Aber genau sagen kann man es wohl erst wenn es erste Tests gibt bzw. wenn man es selber mal antesten kann. Auf jeden fall bin ich schon ziemlich neugierig geworden
Antworten