Ocarina of Time 3D: 3DS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ocarina of Time 3D: 3DS-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Ocarina of Time 3D: 3DS-Trailer
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

oh das Spiel wurde teilweise von den Zelda Fans so runtergemacht was ich nicht verstand, das war halt was Neues für Alle aber wenn man sich mal warm gespielöt hat war es ein super Spiel, da kann der letzte Zelda Teil auf der Wii einpacken, den da wurden einfach nur alte Rätsel und elemente genommen.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Jodder
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jodder »

Ich weiß ja nicht von welchem Spiel du redest Baraka aber Ocarina of Time für N64 wird neben The Day of Tentacle als bestes Spiel aller Zeiten gehandelt. Auch unter Fans ist der Consens eigentl immer gleich gewesen.

Naja der Trailer ist nit wirklich berauschend find ich, aber der 3DS Überzeugt mich sowieso nicht wirklich (Zu kleine Bildfläche als dass die 3D Wirkung besonders toll ist wie ich finde). Der Trailer hat nix bombastisches, keine guten Soundeffekte... Glatte 5 würde ich behaupten :)
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die Animationen sind echt superflüssig. Wenn man daneben das Original sieht denkt man, es würde mit nur halb soviel Frames laufen.
Deathwing
Beiträge: 31
Registriert: 28.06.2009 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathwing »

Finaly yuhuhuhuhuhuhuhuhu
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Definitiv eines der BESTEN Spiele der Welt. Wer etwas anderes sagt sollte das Spiel nochmal spielen
johndoe681560
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2007 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe681560 »

Für mich jedenalls bestes Spiel aller Zeiten! Bisher unerreicht!!
Allein dafür muss man sich eigentlich nen 3DS kaufen :wink:
...wenn der nur nicht so teuer wäre...
LuJoG
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuJoG »

einfach nur :)

Bild
Bild
Antworten