Xbox Live: Goldige Ostertage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Goldige Ostertage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus einer Pressemitteilung von Microsoft geht hervor, dass über die Osterfeiertage auch Silber-Mitglieder von Xbox Live alle Vorteile des Gold-Abos nutzen können. Die Aktion, die von Microsoft auf den Namen Xbox Live Nationen-Wochenende getauft wurde, läuft von Donnerstag, den 21. April, bis zum Ostermontag am 25. April....

Hier geht es zur News Xbox Live: Goldige Ostertage
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

kommt mir gelegen :)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Vor gut 3 Wochen gabs das Angebot, 3 Monate extra zu bekommen, wenn man da ein 3 Monatsabo für 19.99€ zugeschlagen hat.

Also 6 Monate für 19.99 nach Adam Riese.

Da ich Gold sowieso mal testen wollte, hab ich dann mal zugeschlagen und war wirklich überrascht: Halo 3 macht online tatsächlich riesen Spaß. Ebenso wie Red Dead Redemption.

Also alle Silbermitglieder sollten diese Tage auf jeden Fall mal die Onlinemodi ausprobieren!

Dass es Geld kostet, ist größtenteils Nachvollziehbar.

Bei RDR war wirklich permanent eine saubere Serververbindung. Bei Halo 3 war ich nur ein einziges mal auf nem Server mit ner kack Latenz. Auch DeadRising 2 hatte gute Pings.

Und mittlerweile zieht ja auch schon die Playstation 3 mit ihren Premiumaccounts nach. Auch wenn da Onlinespielen ja glaub immer noch kostenlos ist
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von [ Zero ] »

Jazzdude hat geschrieben:Vor gut 3 Wochen gabs das Angebot, 3 Monate extra zu bekommen, wenn man da ein 3 Monatsabo für 19.99€ zugeschlagen hat.

Also 6 Monate für 19.99 nach Adam Riese.

Da ich Gold sowieso mal testen wollte, hab ich dann mal zugeschlagen und war wirklich überrascht: Halo 3 macht online tatsächlich riesen Spaß. Ebenso wie Red Dead Redemption.

Also alle Silbermitglieder sollten diese Tage auf jeden Fall mal die Onlinemodi ausprobieren!

Dass es Geld kostet, ist größtenteils Nachvollziehbar.

Bei RDR war wirklich permanent eine saubere Serververbindung. Bei Halo 3 war ich nur ein einziges mal auf nem Server mit ner kack Latenz. Auch DeadRising 2 hatte gute Pings.

Und mittlerweile zieht ja auch schon die Playstation 3 mit ihren Premiumaccounts nach. Auch wenn da Onlinespielen ja glaub immer noch kostenlos ist

bei halo 3 isses echt ganz gut, aber bei reach, kannste's in die Tonne kloppen. Verbindugsabbrüche, Lags, teilweise sind die host, mit der schlechtesten Leitung, also da klappt echt nix.
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von dcc »

Die sollten Xbox Live lieber kostenlos gestalten, wenn sie nicht wollen, dass die PS3 sie überholt.
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Was für Server ? :D Die meisten online Spiele laufen über die Konsolen selbst. Deswegen auch die Verbundings Abbrüche
wenn einer das Spiel verlässt.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von johndoe831977 »

dcc hat geschrieben:Die sollten Xbox Live lieber kostenlos gestalten, wenn sie nicht wollen, dass die PS3 sie überholt.
Die PSN hat auch einen top Support :lol:
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Iconoclast »

dcc hat geschrieben:Die sollten Xbox Live lieber kostenlos gestalten, wenn sie nicht wollen, dass die PS3 sie überholt.
:lol: Warum muss ich gerade an den PSN Support denken?
Benutzeravatar
Franticer
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franticer »

Naja is doch mal ein feiner zug von microsoft.
nWo is 4 life!
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Support bei so etwas brauchen nur Leute, die kein Google bedienen können - oder nicht lesen können/wollen.
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Vor gut 3 Wochen gabs das Angebot, 3 Monate extra zu bekommen, wenn man da ein 3 Monatsabo für 19.99€ zugeschlagen hat.
Zu zahlen auf Kreditkarte. Kündigung nur durch Telefonat möglich bzw. das Abstellen der automatischen Verlängerung.
Support bei so etwas brauchen nur Leute, die kein Google bedienen können - oder nicht lesen können/wollen.
Und wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht?
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von pcj600 »

Iconoclast hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Die sollten Xbox Live lieber kostenlos gestalten, wenn sie nicht wollen, dass die PS3 sie überholt.
:lol: Warum muss ich gerade an den PSN Support denken?
weil du dir selber gegenüber die kosten für die gold-mitgliedschaft rechtfertigen musst :wink:
Benutzeravatar
Hirokigen
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2011 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirokigen »

Ist eine gute Sache, auch wenn es vorrangig nur Werbung für Gold ist. Das letzte freie Wochenende hat mir auch viel Spass gemacht. Leider kann ich mich immer noch nicht überwinden mir Gold zu holen, auch wenn ich gerne online spielen würde. Dazu spiele ich einfach zu wenig. Das ist einer der wenigen Punkte, bei denen ich PS3 Spieler beneide. :D
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

lingonberrypancake hat geschrieben:Kündigung nur durch Telefonat möglich bzw. das Abstellen der automatischen Verlängerung.
Man braucht nicht anrufen, um zu kündigen. Man muss lediglich die (zugegeben etwas holprig gestaltete) Webseite zu seinem Konto aufsuchen.

Gruß
Fabian
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Iconoclast »

pcj600 hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Die sollten Xbox Live lieber kostenlos gestalten, wenn sie nicht wollen, dass die PS3 sie überholt.
:lol: Warum muss ich gerade an den PSN Support denken?
weil du dir selber gegenüber die kosten für die gold-mitgliedschaft rechtfertigen musst :wink:
Ich zahle nichts mehr für eine Goldmitgliedschaft, man muss nur Verbindungen haben. :wink:
dcc hat geschrieben:Support bei so etwas brauchen nur Leute, die kein Google bedienen können - oder nicht lesen können/wollen.
Stimmt, stellen wir doch gleichen den gesamten Support aller Firmen dieser Welt ein, sowohl Telefonsupport als auch Internetsupport. Herrje, warum ist vor dir da niemand drauf gekommen?
Antworten