Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Killzone 3 wollen die Guerilla Studios an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und neben der Technik auch beim Design überzeugen. Wir haben uns mit Guerillas Managing Director Hermen Hulst über die Qualitäten des Shooters, 3D, Move und Zukunftspläne unterhalten......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone 3
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

aaa

Beitrag von mlrz »

Kann es sein das Hermen nicht nur Managing Director ist, sondern auch schwul? Oder täuscht das Bild nur? :lol:

Wie auch immer, nettes Interview.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: aaa

Beitrag von 4lpak4 »

LayZRR hat geschrieben:Kann es sein das Hermen nicht nur Managing Director ist, sondern auch schwul? Oder täuscht das Bild nur? :lol:

Wie auch immer, nettes Interview.
Bild
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

killzone 3

Beitrag von DerArzt »

Wenn man sich Killzone 3 im Vergleich zu Killzone 3 anschaut, sollte man eine deutliche Evolution beim Spielgefühl bemerken.
Aha, das hätte ich so jetzt nicht erwartet. :wink:

Kann es sein das Hermen nicht nur Managing Director ist, sondern auch schwul? Oder täuscht das Bild nur? Laughing

Wie auch immer, nettes Interview.
Kann es sein das du das nächste Mal besser überlegst was du schreibst.
Der Kerl ist einfach gut angezogen. :roll:
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

und nebenbei bemerkt extrem enthusiastisch in seinen interviews, dem geht selber immer einer ab weil er (und das kauf ich ihm sogar jenseits vom marketinggehabe ab) sein killzone soo geil findet :)
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Würde ich mir auf dem PC wünschen, bleibt aber wohl ein Exclusivtitel. Schade.
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Schönes und sehr informatives Interview.
Guerilla Games, wird mir immer sympatischer irgendwie. :D
Die habens drauf.
Antworten