Lost Odyssey 2

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Hight5
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2005 00:13
Persönliche Nachricht:

Lost Odyssey 2

Beitrag von Hight5 »

Hat eigentlich mal irgendwer mal wieder was davon gehört? Sollte doch ein Nachfolger dieses Jahr kommen, aber irgendwie hat man nichts mehr von gelesen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Lost Odyssey 2 wurde niemals angekündigt.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

So einzelne Rollenspiele die für sich stehen sind doch auch was feines. Bin gerade bei LO dabei und finde es genial, aber sollen ruhig nach The Last Story wieder so ein klassisches Rollenspiel bringen. Blue Dragon werde ich auch mal antesten. LO ist einfach genial und für mich das Spiel der X-Box 360. Ich glaube nicht das die PS3 so ein tolles J-RPG hat :P
Benutzeravatar
Blutvampir
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008 08:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutvampir »

Ja wäre gut sollen einen 2 Teil rausbringen.

Bei Blue Dragon wünsche ich dir viel spass, ist ein gutes RPG, vorallem das Kampfsystem ist gut Aber vorsicht manche stimmen nerven echt;-)
Gesperrt