Forza Motorsport 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.05.2006 14:58

Forza Motorsport ist mit Vollgas auf das Rennspiel-Podest gerast und hat das geschafft, woran sich viele Mitbewerber die Zähne ausbeißen: Der Xbox-Racer ist die bisher einzig ernst zu nehmende Konkurrenz für Sonys Vorzeigeserie Gran Turismo! Zur Weihnachtszeit werden die Motoren wieder aufheulen, Reifen quietschen und heiße Onlineduelle ausgefahren, denn der Nachfolger steht für die Xbox 360 in de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Motorsport 2

sk-m
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2006 22:53
Persönliche Nachricht:

Cooles Renn Game?!

Beitrag von sk-m » 31.05.2006 14:58

Hört sich doch sehr interessant an.
Vor allem die Fahrzeug Auswahl sollte für
Abwechslung sorgen.


Wenn es so einen wie im Trailer gezeigten
Schaden's Modell hat und eine knallharte Simulation
Wird Dann kann ich es kaum erwarten mein eigen zu nenn
Und im Regal neben dem hoffentlich bald erscheinenden GTR2.


Bleibt abzuwarten auf die ersten ingame Bilder/Videos
Und genauere Daten

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 21.06.2006 16:05

Interview mit dem Entwickler: http://www.xboxworld.com.au/articles/in ... tudios.htm

Klingt alles sehr gut. Ziemlich viel Marketinggeplappere dabei. Etwas schade finde ich das es keine Wettereffekte geben wird.

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 03.09.2006 04:53

Bei Gametrailers gibt es mittlerweile neben dem E³ Trailer zwei weitere Trailer.
Einmal zu den Tuningmöglichkeiten und einmal zu Physik und Schadensmodell.
Zu finden hier: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2607

Und 4Players hat ja nun auch die wohl ersten „ingame“ Screenshots auf ihrer Seite:
http://www.4players.de/4players.php/scr ... ort_2.html
Zu erkennen am Aliasing.

Sieht alles ziemlich gut aus. Bin schon gespannt wann es erste Gameplay Videos gibt.

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin » 03.09.2006 05:33

Ne, das sind imho keine aktuellen Ingame-Shots.

Am Dienstag soll es neue Shots geben.
-gone-

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin » 03.09.2006 05:38

Genaueres:

Xbox360: Forza2, Bilder, Updates


Die Aufregung gestern Abend war groß, als in diversen Foren die ersten angeblichen InGame-Bilder von Forza 2 auftauchten (wir berichteten). Sind sie echt? Sind sie Fake?

Gestern abend hat sich Che Chou, Community Manager bei Turn10, in seinem Weekly Pitpass Report dazu geäußert:
Da die Bilder nicht offiziell von Turn10 oder Microsoft veröffentlicht wurden, kann er weder bestätigen noch abstreiten, dass die Bilder wirklich echt sind.
Als Reaktion auf die Bilder wird man den ursprünglich für Donnerstag geplanten Release von Bildern auf forzamotorsport.net jedoch auf Dienstag morgen vorziehen und auch Bilder aus der allerneuesten Beta-Build zeigen, die so nicht in den Magazinen auftauchen werden, da die Magazinbilder noch aus einer älteren Version stammen.

Ob die Bilder echt sind oder nicht bleibt also weiter unklar, aber wenn sie definitiv nicht aus Forza2 stammen würden, sollte es eigentlich kein Problem sein, das auch zu sagen.

Xbox-Archiv
http://www.xbox-archiv.de/?p=3554
-gone-

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 03.09.2006 20:52

Aktuell oder nicht ist ja egal.
Das Magazin hat da schon recht wenn sie nicht aus Forza 2 sind kann man das ja sagen. Sie sind wohl aus Forza 2 nur vielleicht etwas älter. Ist ja auch nicht schlimm.
Die Fahrzeugmodelle sind schon überzeugend.

johndoe-freename-100526
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2006 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100526 » 04.09.2006 15:38

Yep - I smell burning rubber! 8)

bin ebenfalls gespannt, wie sich dat Dingens macht...

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 12.09.2006 11:31

Ach ja das hier gab’s ja auch noch. Hier sind die Bilder: http://forzamotorsport.net/090506-1.htm
Damit kann man wohl sagen das die inoffiziellen Screens auch aus Forza 2 sind.
Die Fahrzeugmodelle sind erste Sahne, einige der Texturen der Strecke sind aber, na ja, Matsch.
Macht ja nix wird sicher noch verbessert, genauso wie dieser merkwürdige Pixeleffekt bei den Bäumen im Hintergrund, ist ja noch eine doch recht frühe Phase.

Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 » 08.01.2007 18:51

Ganz klar bestes xbox 360 Rennspiel und natürlich viel besser als teil 1.
Naja könnte sogar Gt4 schlagen bin ich mir sicher.

Werde es wohl wenn es vor Oktober erscheint( geplant 6 September)
auf den zeiten besten Videospiel platz stellen.

Antworten