Mirror's Edge: Nachfolger auf Eis gelegt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge: Nachfolger auf Eis gelegt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Ist doch logisch

Beitrag von mischa1981 »

die Verkaufszahlen haben eben nicht gestimmt, stattdessen programmiert man lieber das nächste Moorhuhn namens CoD oder MoH.
Kreative Ideen hatten es in der Masse schon immer sehr schwer...
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

Oh ich hoffe das sind fehliformationen. Ich fand Mirrors Edge sehr gut. Es hatte wirklich potenzial das so toll hätte ausgebaut werden können. Mir hat das Spiel soviel spaß gemacht und ich mochte den Stil sehr.
zantos
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2009 14:25
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von zantos »

NAINN!!!!!!
turningdog
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2007 16:34
Persönliche Nachricht:

Mirrors Edge 2

Beitrag von turningdog »

Schade, Mirrors Edge hat mich länger gefesselt, als der ganze Einheitsbrei sonst.
Naja, die Verkaufszahlen waren ja auch nicht so rosig, da verwundert es eigentlich auch nicht sonderlich.
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Mirros Edge - Nachfolger auf Eis gelegt?

Beitrag von Serieux »

Verdammt diese Nachricht versaut mir richtig den Tag.
Der 1te Teil war optisch wie auch spielerisch einzigartig und konnte mich trotz der realtiv kurzen Spielzeit an den Bildschirm fesseln.
Naja vllt irrt sich ja die Zeitschrift (BITTE!!!!!)
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von S3rious Phil »

Ja was soll denn dieser Dreck? :evil:

ME war endlich mal ein Innovatives Game was ein bisschen Schwung reinbrachte und mit seiner einzigartigen Atmo auf ganzer Linie überzeugen konnte und dann kommt von DICE so eine Hiobsbotschaft?

Wahrscheinlich brauchen sie alle Ressourcen für BF3 :roll:
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von Kunib3rt »

Naja, das ist vom kommerziellen Standpunkt her nachvollziehbar, aber als großer Fan des ersten Teils bin ich natürlich trotzdem enttäuscht.

Ich mache da DICE und EA auch überhaupt keinen Vorwurf, denn warum sollte man so einen Nieschentitel entwickeln, wenn man lieber das Battlefield-Franchise ausbauen kann, was auf jeden Fall mehr gewinn bringt.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mirrors Edge liegt bei mir immer noch herum, habs mir damals für 20€ gekauft, aber bin nie dazu gekommen das zu spielen.
Ich glaub das nehme ich mir mal für die Osterferien vor.

Auf einen nachfolger hoffe ich aber dennoch, das Spielprinzip finde ich genial.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von NotSo_Sunny »

Tja. Da werden sich Nariko und Faith demnächst in der Mottenkiste guten Tag sagen, wobei es gerade um das innovative Gameplay von MirrorsEdge echt schade ist.
Ich weiß auch nicht was ich von diesem Schritt von EA halten soll. Die Leute sind doch auch nicht verblödet und wissen, dass das Etablieren einer neuen Marke bzw. eines neuen Gameplays nicht immer auf Anhieb die Kassen klingeln lässt. Ich glaube also es muss noch mehr Gründe als die schlechten Verkaufszahlen haben, warum man glaubt ein 2.Teil würde sich nicht rechnen.
So oder so bleibt am Ende ein weiterer Gegenbeweis zur "Wenn Entwickler ordentlich Spiele entwickeln, verkaufen die sich auch entsprechend"-Phrase.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wär keine große Überraschung.

Mirror's Ecchi aus Blick-unter-den-Rock-Kameraperspektive hätte sich wenigstens in Japan verkauft, aber das... :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von maiskorn123 »

NEEEEEEIIIN :bigcry:

Mirror's Edge ist mein Lieblingsspiel
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:Mirrors Edge liegt bei mir immer noch herum, habs mir damals für 20€ gekauft, aber bin nie dazu gekommen das zu spielen.
Ich glaub das nehme ich mir mal für die Osterferien vor.

Auf einen nachfolger hoffe ich aber dennoch, das Spielprinzip finde ich genial.
Naja....die ganzen Osterferien wirste dafür nich brauchen. Vielleicht einen Abend^^

Wirklich Schade! Imho neben Bayonetta, Bioshock, Batman und Dead Space das einzige Spiel der letzten Jahre das tatsächlich einen Nachfolger verdient hatte!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Mirrors Edge liegt bei mir immer noch herum, habs mir damals für 20€ gekauft, aber bin nie dazu gekommen das zu spielen.
Ich glaub das nehme ich mir mal für die Osterferien vor.

Auf einen nachfolger hoffe ich aber dennoch, das Spielprinzip finde ich genial.
Naja....die ganzen Osterferien wirste dafür nich brauchen. Vielleicht einen Abend^^
Ich hab ja auch noch andere Sachen in den ferien vor.
Aber abhängig vom Spielerlebnis kann ich mich auch deutlich länger als die "Mindestspielzeit" mit einem Spiel beschäftigen.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

W.Z.E.W

Beitrag von Ponte »

Tja, es wäre auch zu schön gewesen.
Antworten