Fifa11 OnlinePass nicht mehr gültig?!?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Fifa11 OnlinePass nicht mehr gültig?!?!

Beitrag von FreeFrankonia »

WTF?!

Was geht jetzt bitte ab? Ich kann Fifa11 nicht mehr online spielen.

Er wollte aufeinmal eine neue Verifizierung meines Online-Passes. Ok, kein Problem. Allerdings kommt die Meldung dass der Code nicht mehr gültig ist.

Bitte?

Ich muss dazu sagen, dass ich für meinen Account damals einen anderen Online-Pass eingegeben habe. Aber da mein Spiel ja nicht mehr funktioniert hat, hab ich es umgetauscht, und beim Verlangen jetzt den Code eingegeben den ich eben jetzt habe.

Jetzt kommt nur noch:

"Beim Verifizieren deines Online-Passes ist ein Fehler aufgetreten, bitte später erneut versuchen" ...

Klar, als wenn es später anders wäre.

Ich kotz langsam so richtig ab, mit EA!

Noch KEIN Einzigstes Spiel hat mir dermaßen Probleme bereitet wie Fifa11. Es kotzt mich langsam an, dass ich für das Spiel überhaupt soviel Geld hingeblättert habe, da die Online-Funktion bei mir eh nur halb funzt, und jetzt garnicht mehr. Online-Spiele waren für mich nämlich nur innerhalb einer Lobby möglich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Lösungsvorschläge?!

Man man man ...
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

lösungsvorschlag: sich an den kundendienst wenden.
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Is ne 0900 Nummer ... das möchte ich nun wirklich nur tun, wenn es absolut keine andere Möglichkeit gibt ... reinste Abzocke!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4lpak4 hat geschrieben:lösungsvorschlag: sich an den kundendienst wenden.
seh ich auch keine andere Möglichkeit

schöner Avatar btw. Bild
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Mein Code ist noch gültig. Funktioniert weder im Spiel, noch unter "Code einlösen" noch im PS Store unter "Code einlösen" ...

In der Zwischenzeit hab ich einen neuen Code zugeschickt bekommen von EA, auch dieser funktioniert NICHT.

Ich kotz so ab mit diesem scheiss Spiel!


Anderes Thema, aber wollt ich mal erwähnen:

Sehr guter Support, nette Mitarbeiter, keine Wartezeiten, gute Hilfe. Dass sowas auch noch gibt, erstaunlich.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Bedameister hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:lösungsvorschlag: sich an den kundendienst wenden.
seh ich auch keine andere Möglichkeit

schöner Avatar btw. Bild
danke, (troll-)dad! Bild
Deen
Beiträge: 11
Registriert: 15.12.2009 12:58
Persönliche Nachricht:

Scheiss EA

Beitrag von Deen »

Richtiger Scheiss ist das, die Fehlermeldung mit dem Online Pass kommt bei mir alle paar Wochen mal vor, dann kann man erstmal ein paar Stunden nicht zocken...

Zum Teufel mit den EA-Servern, gibt auch viel zu oft Situationen in denen das Spiel abbricht oder gar nicht erst zustande kommt. Unglaublich...
Benutzeravatar
sero129
Beiträge: 197
Registriert: 21.07.2010 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss EA

Beitrag von sero129 »

Deen hat geschrieben:Richtiger Scheiss ist das, die Fehlermeldung mit dem Online Pass kommt bei mir alle paar Wochen mal vor, dann kann man erstmal ein paar Stunden nicht zocken...

Zum Teufel mit den EA-Servern, gibt auch viel zu oft Situationen in denen das Spiel abbricht oder gar nicht erst zustande kommt. Unglaublich...
joo, hatte heute auch das Vergnügen das mein Online-Pass auf mysteriöse Art und Weise nicht mehr funktionierte........ :evil:
aber das bei EA die Server mal gerne machen was sie wollen ist ja auch nichts neues....
Antworten