Beste rollen spiele für konsolen

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Mustafa2 Mustafa2
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beste rollen spiele für konsolen

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

Hallo ich suche momentan gute rollenspiele für xbox,ps2,ps3 und wii wäre echt cool wenn mir jemand einpar nennen könnte.
Mein handels thread viewtopic.php?t=102085
5 Positive Bewertungen 0 Negative

Spiele zum tausch bzw. verkauf:
Xbox 360:Call of duty black ops,Sega Superstars Tennis,Perfect Dark Zero,Resident Evil 5 Gold Edition,red faction guerrilla,Brütal Legends (AT),Mirrors Edge,Dead Space,Bayonetta,borderlands,Gta 4,Prince of Persia,viking battle for asgard,unreal tournamend 3,Dants Inferno
Ps3:ratchet and clank tools of destruction,ratchet and clank quest for booty,resistance 1,resistance 2,Uncharted 1 und 2 ,Call of Duty 5 World of War,resident evil 5,Def Jam: Icon,Kane and,Lynch Dead man,gta 4,Call of duty modern warfare 2,Devil my cry 4,metal gears Solid 4

demnächst:Heavy Rain Special Edition,white knight chronicles,Folklore

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

knights of the old republic und morrowind für xbox

und da die wii abwärtskompatibel ist, noch gamecube perlen wie skies of arcadia legends, paper mario: legende vom äonentor, phantasy star episode 1&2

ps2 (+ps1): diverse FF teile (je nach geschmack), xenogears, parasite eve, vagrant story, roque galaxy, dragon quest 8

ansonsten hier auf der seite mal schauen und inspieren lassen :wink:

ps2:
http://www.4players.de/4players.php/gen ... 0/-/1.html

hier ne liste für die xbox:
http://games.toptenreviews.com/list_ran ... ox_rpg.htm

hier für ps2:
http://www.listal.com/list/rpg-world-ps2-edition
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Tilbie
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2011 23:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Für die Ps3 unbedingt Demon's Slouls mal anschauen, is zwar nicht das leichteste aber in meinen Augen eines der besten RPG's die es jeh gab.
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Bei Demon's Souls solltest du aber beachten, dass es eher ein Action-RPG ist.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Rollenspiele... wäre schön, wenn man dazu schreiben würde ob eher westliche oder eher japanische, das sind zwei völlig unterschiedliche Rollenspiel Genres und es gibt genug Leute die das eine mögen aber das andere nicht.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Balmung hat geschrieben:Rollenspiele... wäre schön, wenn man dazu schreiben würde ob eher westliche oder eher japanische, das sind zwei völlig unterschiedliche Rollenspiel Genres und es gibt genug Leute die das eine mögen aber das andere nicht.
richtig, wobei man sich eh vorher noch genauer informieren sollte worum es sich bei den einzelnen titeln handelt. kampfsystem; zeitepoche; gruppe-solo usw.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich spiele momentan Lost Odyssey für die X-Box360. Wenn man auf die Playstation 1 Final Fantasy Spiele steht wird man auch dieses Game mögen. Absolute Empfehlung von mir für ein sehr gutes japanisches Rollenspiel: http://www.youtube.com/watch?v=ZTicI3dcnys
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

EdEdison hat geschrieben:Ich spiele momentan Lost Odyssey für die X-Box360. Wenn man auf die Playstation 1 Final Fantasy Spiele steht wird man auch dieses Game mögen. Absolute Empfehlung von mir für ein sehr gutes japanisches Rollenspiel: http://www.youtube.com/watch?v=ZTicI3dcnys
xbox, ps2, ps3, wii

resonance of fate ps3
tales of symphonia (gc) läuft auch auf wii
tales of symphonia dawn of the new world wii (hab ich selber nicht, soll aber auch nicht so gut wie teil 1 sein)

Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Also mein absoluter All-Time-Favorit ist Final Fantasy VII! Rogue Galaxy ist aber auch nicht schlecht! Find es schade, dass solche guten Spiele heutzutage sehr selten vorkommen!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Gesperrt