Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon im November des letzten Jahres hatte Ubisoft ominöse HD-Remakes von Splinter Cell Splinter Cell Trilogy HD offiziell angekündigt
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Leitungswassser »

Nichtmal ein Remake gibts in FullHD :(
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

Meiner bescheidenen Meinung nach braucht das niemand, vorallem nicht in "3D" (ist ja kein richtiges am Fernseher).
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Preis?

Beitrag von master-2006 »

Weiß man preislich schon konkreteres?
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

seitdem ich SC2 auf PC gespielt habe, fand ich alle SC die ich je auf Konsole gespielte habe "beschissen".
baalamb_Garden
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2011 18:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von baalamb_Garden »

gekauft.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Predint hat geschrieben:seitdem ich SC2 auf PC gespielt habe, fand ich alle SC die ich je auf Konsole gespielte habe "beschissen".
Wenn man bedenkt das Chaos Therory auf Xbox am besten ausah^^
Bild


DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

sc

Beitrag von DerArzt »

endlich mal was neues über die Spiele. Werde ich mir möglicherweise kaufen. Vorrausgesetzt ich habe zum Release bock drauf.
ExusAnimus
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2011 11:56
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von ExusAnimus »

das würd ich mir auch für den pc wünschen, vor allem teil 3 (bis heute mein liebling)
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

sc

Beitrag von drfontaine92 »

wird bestimmt wieder n fail, freu mich aber riesig drauf, weil ich n absoluter splinter cell fanatiker bin :)
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wenn ich mir im 4 Bild den Typen im Vordergrund anschaue, wie er Sam "selbst-vor-weißem-Hintergrund-bin-ich-in-meinen-schwarzen-Klamotten-unsichtbar" Fisher ÜBERSIEHT, dann erinnere ich mich wieder daran wie unmöglich diese Spiele waren.

Spaß hats trotzdem gemacht.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

bouncer19 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:seitdem ich SC2 auf PC gespielt habe, fand ich alle SC die ich je auf Konsole gespielte habe "beschissen".
Wenn man bedenkt das Chaos Therory auf Xbox am besten ausah^^
Never. Das sah niemals auf der Xbox besser aus, als auf einem PC mit einer damals top aktuellen Shader 3 Grafikkarte.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich fand die teile eher lahm...wird wohl min. 40€ kosten
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
SheyMo
Beiträge: 125
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Preis?

Beitrag von SheyMo »

master-2006 hat geschrieben:Weiß man preislich schon konkreteres?
http://www.amazon.de/Splinter-Cell-Tril ... 170&sr=1-7
Bild
Dungeonkeeper1
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Dungeonkeeper1 »

Coconutpete84 hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach braucht das niemand, vorallem nicht in "3D" (ist ja kein richtiges am Fernseher).
Definier mal 3D. Eigentlich ist jeder Film 3D oder sind alle Figuren in 2D?
Mache nichts schwieriger als es ist.

Scheiss CAMPER
Antworten