Mafia II: Nachfolger bereits in Planung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II: Nachfolger bereits in Planung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von BladeTNT2 »

JA hoffentlich Mafia II is schon nen geiles Game, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Und bitte bitte VIEL längere Spieldauer das war ja nen Witz
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mmmmh

Beitrag von kein nerd »

hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

öwefgöaoefh

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spielerisch kann es ja nur besser werden als Teil 2, von daher freue ich mich drauf.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mafia 2 war gut so wie es war. Ich brauch da kein Sandbox. Dann lieber etwas mehr Schlauchlevels wo man die Story besser rüberbringen kann.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: mmmmh

Beitrag von HanFred »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Mafia 1 genauso wenig, abgesehen vom "Freie Fahrt Extrem"-Modus.
Ich fand Mafia 2 auch gut, wie es war. Die DLCs hätten auch gleich im Spiel drin sein können, zusätzliches Geld sind sie nicht wirklich wert.
Zuletzt geändert von HanFred am 25.01.2011 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
m.a.j.o
Beiträge: 37
Registriert: 15.12.2007 23:33
Persönliche Nachricht:

Mafia III

Beitrag von m.a.j.o »

Also ich fand mafia II echt super, und würde mich natürlich über ein Mafia III freuen. Aber Leute last euch Zeit, den diesmal sollte es schon besser werden als Mafia II, den verbesserungswürdig ist es allemal. lg majo
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: mmmmh

Beitrag von mr archer »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Ich denke, du unterliegst da einem leider weit verbreiteten Irrtum. Die Mafia-Reihe war nie ein Sandbox-Spiel. Auch Teil 1 nicht. Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn Mafia mit GTA verglichen wird. Dieser Vergleich hat auch schon bei Mafia 1 und GTA 3 gehinkt.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mmmmh

Beitrag von kein nerd »

mr archer hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Ich denke, du unterliegst da einem leider weit verbreiteten Irrtum. Die Mafia-Reihe war nie ein Sandbox-Spiel. Auch Teil 1 nicht. Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn Mafia mit GTA verglichen wird. Dieser Vergleich hat auch schon bei Mafia 1 und GTA 3 gehinkt.
Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche. Man muss eher sagen das DU Sandboxgames mit GTA gleichsetzt wenn man deine Aussage liest.
Grüsse
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: mmmmh

Beitrag von HanFred »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche.
Falsch ist es trotzdem. Und nein, das ist keine Frage von Meinungen.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: mmmmh

Beitrag von kein nerd »

HanFred hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche.
Falsch ist es trotzdem. Und nein, das ist keine Frage von Meinungen.
Wie auch immer...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

yeah, wieder mit tausenden dlc, die vorher aus den spiel geschnitten worden sind.

melkt die serie

RIP mafia
Zuletzt geändert von Axozombie am 25.01.2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:yeah, wieder mit tausenden dlc, die vorher aus den spiel geschnitten worden sind.

melkt die serie

RIP mafia
Wenn es richtige Storykampagnen wie die von Vito wären, fände ich das ja in Ordnung. Aber es sind wirklich schlampig gemachte pseudo-GTA-DLCs. Also eigentlich Freeride mit kleinen Missiönchen, die sollten wirklich im Hauptspiel als Dreingabe nach dem Durchspielen enthalten sein.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Mafia

Beitrag von DerArzt »

Habe ich ja mal prinzipiell nichts gegen. Den Ersten habe ich nicht gespielt, den 2. auch nicht, allerdings habe ich das noch vor. Ein dritter Teil wäre auf jeden Fall nicht verkehrt.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von Brotkruemel »

Sehr schön, mir haben beide Teile gut gefallen, hätte also nichts gegen Nachschub!
Antworten