Dead Space 2: Through the Eyes of a Necromorph

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Through the Eyes of a Necromorph

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

ich freu mich schon so. das wird ein fest!!!
dagoon85
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2008 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 »

Yeah ... die Lurker haben etwas von den alte Aliens vs. Predator Spielen... so an Wände rum schleichen...

Coole Sache wird bestimmt n heiden Spaß machen...
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Sieht aus wie Left 4 Dead 2 nur nicht so gut!
Ich muss ehrlich sagen die Demo hat mich nicht überzeugt da ich aber zurzeit nur am Black Ops zocken bin und dass auf dauer etwas Langweilig wird kauf ichs mir wahrscheinlich schon!

Noch eine Frage weiß jemand was über das Spawn-System im Multiplayer von Dead Space2,ist es so wie in L4D2 dass man 20 Sekunden warten muss oder kann man wie in CoD sofort wieder einsteigen?

Bild
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Überzeugt mich überhaupt nicht. Die MP-Videos zu Dead Space 2, die ich bisher gesehen habe, sahen allesamt nach stumpfsinnigem und unkoordiniertem Rumgeballer auf engstem Raum aus. So sehr ich Dead Space auch mag aber einen Online-Modus hätte dieses Spiel wirklich nicht gebraucht...
Naja, solange der Singleplayer-Modus in seinem Unfang nicht zugunsten des Multiplayer-Anteils gelitten hat, soll's mir recht sein.
D4Rk3lEmEnT
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.2009 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4Rk3lEmEnT »

erinnert mich irgendwie an AvP multiplayer D:
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Schade hätten sie grosse Maps genommen und die Zombis als KI aggieren lassen (evtl. auch von Spielern steuerbar) die von 2 Gegnerische Gruppen ( Menschlich) gejagt werden, wäre das deutlich interessanter gewesen.......
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich zocke Dead Space weil ich mal von diesen ganzen MP mist wegkommen will und igrndwie passt das auch nicht zu Dead Space.
Ich hoffe das der SP schön umfangreich wird und vor allem eine lange Spielzeit hat.
Benutzeravatar
VanZerg69
Beiträge: 178
Registriert: 20.08.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich finde die Necromorphs einfach nnur hässlich. Besonders die Babys. Ich will nicht alls Baby zocken O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Also einige Dinge sind SEHR dreist von L4D kopiert. Und ein säurespuckendes, weibliches, von den toten auferstanden und mutiertes Wesen "Spitter" zu nennen ist doch wohl schon plagiat, oder?
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hmm. Macht bestimmt 2 stündchen spass und dann ist der MP tot. Was für den mist Endwicklungszeit drauf geht. Nee Nee..
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

@iapetus, weil du ja auch ahnung hast
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

sieht nach L4D aus
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

@roundhousekick
Pahaha! Was willst du mir erzählen wie lange willst du diesen Thrash online zocken? Na ja, wenn dich sowas monate oder wochenlang fesselt viel spass.
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

iapetus hat geschrieben:@roundhousekick
Pahaha! Was willst du mir erzählen wie lange willst du diesen Thrash online zocken? Na ja, wenn dich sowas monate oder wochenlang fesselt viel spass.
alle wollen so sein wie du! und die dies nicht wollen SINDS schon *clap*
Lass mal heute lieber..
Antworten