Minecraft - Beta-Update 1.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft - Beta-Update 1.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nachdem <STRONG>Minecraft </STRONG>die "eine Million"-Marke durchbrochen hat (Minecraft - Beta-Update 1.2
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

minecraft

Beitrag von pirklbauer31 »

Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bereue es nicht.
Es macht einfach verdammt viel spaß und vorallem ziemlich süchtig :lol:
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

ja habe das auch ewig gespielt, erst single player und jetzt online auf einem server -_-

Das update sagt mir allerdings nicht so zu, hätte lieber paar neue tiere (außer dieses wasserzeug) anstatt wolle die man färben kann oder kuchen -_-.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Also ich finde die Möglichkeit des Färbens von Wolle sehr praktisch für Innenräume beim Häuslebau. Außerdem kann man praktischerweise auch die schafe selbst einfärben *gg*

Allgemein ist das Update um Welten umfangreicher, als der Umstieg auf die Beta, der neben dem entfernen von Laub eigentlich nur den Übergang von Alpha auf Beta bedeutete.
Und wenn man so bei youtube vorbeischaut, gibt es schon einige sehr interessante Songprojekte mit den neuen Notenblocks.

Die neuen Bäume bringen abwechslung, der Kuchen ist lecker, ein neues Mineral wartet darauf ausgebuddelt zu werden und ich habe den Eindruck, der Weltgenerator spuckt etwas hübschere Sachen aus (kann aber auch nur Glück sein). Spaß macht das update aber ^^
Schaut mal auf meinem Let&amp;#039;s Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Tschieses
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2011 02:15
Persönliche Nachricht:

Server Updaten?!

Beitrag von Tschieses »

Hi,

ich weiss nicht, wo ichs sonst hinschreiben soll, also mach ichs einfach mal hier:


Seit heute ist ja die 1.4er beta da. Wie krieg ich jetzt meinen Server hier darauf geupdatet??

Danke & Gruß
Tschieses
Antworten