Dawn of War II Retribution: Vorbestell-Aktion & CE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II Retribution: Vorbestell-Aktion & CE

Beitrag von 4P|BOT2 »

In knapp zwei Monaten läuft mit <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution<B> Dawn of War II Retribution: Vorbestell-Aktion & CE
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bondKI »

Nett, obwohls ja so oder so für mich ein Pflichtkauf ist. ^^ (Aber schön zu sehen, dass ihr euch doch nochmal dazu durchringt, was über DoW 2 zu posten. Nachdem ihr die Factionnews seitens Relic nur halb gebracht habt...)
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Ich hab da noch nix von gehört, aber wird das ein Addon für Dawn of War II oder ein eigenständiges Spiel mit verbesserter Grafik, etc?
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Finq hat geschrieben:Ich hab da noch nix von gehört, aber wird das ein Addon für Dawn of War II oder ein eigenständiges Spiel mit verbesserter Grafik, etc?
Ist wie Chaos Rising ein ganz normales Addon für DoW II.
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Dairon hat geschrieben:
Finq hat geschrieben:Ich hab da noch nix von gehört, aber wird das ein Addon für Dawn of War II oder ein eigenständiges Spiel mit verbesserter Grafik, etc?
Ist wie Chaos Rising ein ganz normales Addon für DoW II.
Nur mit 6-mal mehr Inhalt :lol:
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Dieser VOrbesteller/Händler spezifische Bonus Content ist auch so eine Unart. Schade.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich kann auf Steam aber auswählen welches Bonus-Paket ich haben will :D.
http://store.steampowered.com/app/56400/
Mit exklusiv is da wenig...
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die tyraniden seh ich da trotzdem nicht und genau das sagt die news ja auch. ein pack ist exklusiv bei steam 1 bei thq und die anderen 4 bei beiden. und steam hat 5
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

_Wodka_ hat geschrieben:
Dairon hat geschrieben:
Finq hat geschrieben:Ich hab da noch nix von gehört, aber wird das ein Addon für Dawn of War II oder ein eigenständiges Spiel mit verbesserter Grafik, etc?
Ist wie Chaos Rising ein ganz normales Addon für DoW II.
Nur mit 6-mal mehr Inhalt :lol:
Es ist kein ganz normales Addon, da Addons für gewöhnlich nicht eigentständig lauffähig sind (bei den meisten zumindest) und man nur selten Zugriff auf alles erhält, wenn man nur das Addon besitzt. Beides ist hier der Fall. Außerdem wird man auch nicht mehr mit Leuten spielen können, die nur DoW 2 und/oder CR haben, da ja nun (Gott sei dank!) auf Steamworks gesetzt wird.

Und da 4Players, aus welchem Grund auch immer, nur eine der Factionnews gebracht hat, die neuen Einheiten sind:
Land Raider Redeemer für die Space Marines
Battlewagon für die Orks
Autarch für die Eldar

Die Chaos Campaign muss noch angekündigt werden (Allerdings ist schon durchgesickert, dass die neue Einheit fürs Chaos Noise Marines sind), selbiges gilt für die Imperial Guard.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Fehlt noch der Schwarmlord für Tyraniden (Held im SP; T3 im MP) beier Aufzählung und Ja, Noise Marines gabs flüchtig innem Vid zu sehen und IG + Inquisition ist seit kurzem sowieso ein offenes Geheimnis.

Hier gibts btw. den Inhalt der CE bzw. den "Bonus" der Rassenpacks zu bestaunen
http://forums.relicnews.com/showthread. ... l-editions

Und anbei erwähnt sei das die CE bei Amazon derzeit genausoviel kostet wie die Standardversion, gibt also keinen grund da groß zu überlegen sofern man das ganze nicht irgendwo billiger importiert bekommt.
http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Retrib ... 796&sr=8-1

-----Red Dox
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

das spiel spielt noch wer? nach den massiven lags im multiplayer dacht ich es wöre tot. und vor allem... GAMES FOR WINDOWS bullshit ...
Sejanus
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Mir gefällt die Richtung in die sie gehen überhaupt nicht. Ich fand den Sp bis ehr sehr gut mit einer klasse Story aber jetzt machen sie genau so ein mist wie mit dem ersten Teil:
Grundspiel war Top von der Story her, 1. Erweiterung war nicht schlecht und dann musten sie allen heulsusen nachgeben die umbedingt alle rassen im SP-modus spielen wollten... Das Ergebniss: keine richtige Story mehr nur noch "Risiko" im Warhammer 40k universum. (ich fand es extrem langweilig)
Sieht dieses mal zwar besser aus aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die Story nicht darunter leiden soll das es 6 spielbare Rassen (bzw Armeen) im SP geben soll...
Und ich hoffe SO SEHR das sie die Space Marines und die Imperiale Armee nicht wieder gegeneinander kämpfen lassen!!!
Das fand ich in der 2. und 3. Erweiterung des 1. Teils so bescheuert.
Zwar kommt so etwas im 40k Universum ab und an vor, aber es ist trotzdem ehr eine Seltenheit und das sie aufeinander los gehen und Imp Army, Sorritas und SpMs sich gegenseitig deziemieren wärend die Menschheit in diesem Sektor von 5-6 feindlichen Alienrassen bedroht werden halte ich für extrem unrealistisch.
Das hat mir an den erweiterungen den ganzen spaß verdorben. :(
Es kann doch nicht so schwer sein ein Bündnisssystem für den SP zu erstellen???
Naja bin trotzdem ein riesen Fan allerdings ein besorgter riesen Fan :roll:
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Djin Tonick hat geschrieben:das spiel spielt noch wer? nach den massiven lags im multiplayer dacht ich es wöre tot. und vor allem... GAMES FOR WINDOWS bullshit ...
Wenn du schon versuchst ein gaaaanz pöhser,pöhser Troll zu sein, dann machs auch richtig...

@ Red Dox, den habe ich bewusst nicht aufgezählt, da dass die einzige News war, die 4P bisher brachte. Und die Noise Marines gabs nicht nur flüchtig in nem Video, sondern auch von einem der Entwickler bestätigt worden. ;)
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ Sejanus

gebe dir da vollkommen recht was das mit der sp story angeht, hoffe die kriegen das gut geregelt
Keldorn2k
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2007 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keldorn2k »

Djin Tonick hat geschrieben:das spiel spielt noch wer? nach den massiven lags im multiplayer dacht ich es wöre tot. und vor allem... GAMES FOR WINDOWS bullshit ...
Naja Retribution ist aus genau diesem Grund KEIN GWL Spiel mehr sondern setzt voll auf Steamworks (das für mich bisher immer sehr gut funktioniert hat).
Sejanus hat geschrieben:Mir gefällt die Richtung in die sie gehen überhaupt nicht. Ich fand den Sp bis ehr sehr gut mit einer klasse Story aber jetzt machen sie genau so ein mist wie mit dem ersten Teil:
Grundspiel war Top von der Story her, 1. Erweiterung war nicht schlecht und dann musten sie allen heulsusen nachgeben die umbedingt alle rassen im SP-modus spielen wollten... Das Ergebniss: keine richtige Story mehr nur noch "Risiko" im Warhammer 40k universum. (ich fand es extrem langweilig)
Sieht dieses mal zwar besser aus aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die Story nicht darunter leiden soll das es 6 spielbare Rassen (bzw Armeen) im SP geben soll...
Und ich hoffe SO SEHR das sie die Space Marines und die Imperiale Armee nicht wieder gegeneinander kämpfen lassen!!!
Das fand ich in der 2. und 3. Erweiterung des 1. Teils so bescheuert.
Zwar kommt so etwas im 40k Universum ab und an vor, aber es ist trotzdem ehr eine Seltenheit und das sie aufeinander los gehen und Imp Army, Sorritas und SpMs sich gegenseitig deziemieren wärend die Menschheit in diesem Sektor von 5-6 feindlichen Alienrassen bedroht werden halte ich für extrem unrealistisch.
Das hat mir an den erweiterungen den ganzen spaß verdorben. :(
Es kann doch nicht so schwer sein ein Bündnisssystem für den SP zu erstellen???
Naja bin trotzdem ein riesen Fan allerdings ein besorgter riesen Fan :roll:
So wie die informationslage im moment ist wird Retribution kein Meta kampanie wie Dark Crusade oder Soulstorm. Der große unterschied ist das alle 16 Missionen par "Hand" gebaut sind und eine eigene Story besitzen. Also keine langweiligen multiplayermaps mit Bots mehr. Ich stelle mir das ungefähr so vor wie die Missionen aus Chaos Rising. Die waren von der Quallität sehr viel besser als die "generierten" Missionen aus dem Hauptspiel (die wirklich nicht so toll waren).
Antworten