Tropico 4: Haemimont über Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tropico 4: Haemimont über Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Kalypso die Tropico-Marke übernommen und zusammen mit Haemimont Games entstaubt hatte in Form von <B>Tropico 3<B> Tropico 4: Haemimont über Neuerungen
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

b

Beitrag von Rixas »

Hört sich soweit alles klasse an! Wenn sie es gut umsetzen können!

Was ich darin vermisse sind grundlegende verbesserungen zb im Tourismus!
Mich hat es immer genervt das diese in T3 die attraktionen für Touristen ignoriert haben und stattdessen immer in den Restaurants/Bars der normalen stadt waren :roll:
So war der ganze Tourismuskram eigentlich überflüssig da keiner rein ging

Um die Wirtschaft wurde sich ja schon gekümmert indem man neben export auch sachen importieren muss aber über das Touri Problem wurde noch nichts gesagt
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Mal gucken

Beitrag von Dark_Randor »

Da mir Teil 3 ja schon super gefallen hat, bin ich mal gespannt, was Teil 4 bringt^^
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ein wenig mehr Größe kann wirklich nicht schaden. Trotz aller Baumöglichkeiten fühlte sich das Inselreich immer eher wie ein überladenes Inselkuhdorf mit 200 Einwohnern (und Hotels) an, nicht wie ein winziger tropischer Inselstaat. Ein kleine Briese "Sim City" dürfte meinetwegen gern über die Insel wehen.

Der Tourismus kann auch etwas Tuning vertragen, ansonsten war T3 ja ein nettes kleines Aufbauspielchen... bei mir allerdings ohne allzu große Langzeitmotivation.

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm... 3 Dinge:

1. Hört sich alles wirklich gut an!

2. Klingt allerdings auch alles ein wenig danach, dass der angepeilte Release im April nicht eingehalten werden kann und es zu einer kurzfristigen Verschiebung kommen wird, was für mich persönlich allerdings eh nur dann von Relevanz wäre, wenn...

3. ...es doch BITTE auch wieder für die 360 erscheint! :(
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Und das tut es! 8)

Quelle
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten