Paradox gibt Lineup bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradox gibt Lineup bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das alljährliche Treffen von Paradox Interactive findet dieses Jahr erstmals in New York und nicht in Stockholm statt, wo der Publisher seinen Hauptsitz hat. Die Schweden gaben nun bekannt, welche Spiele sie im Big Apple ab dem 20. Januar 2011 präsentieren wollen:
Magicka
Cities in Motion
Pride of Nations
Magna Mundi
Sword of the Stars II
Supreme Ruler: Cold War
...</BR>

Hier geht es zur News Paradox gibt Lineup bekannt
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Exedus »

Mount and Blade und HoI sind hervorragende Spiele. Im neuen Line up werden bestimmt auch ein paar Perlen dabei sein
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

bin sehr auf Cities in Motion gespannt.
Endlich mal ein moderner Transport Tycoon/Verkehrsgigant, hoffe nur er hat genügend Spieltiefe und ist einigermaßen bugfrei.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ein neues Supreme Ruler wie toll <3
Allerdings steh ich nicht so auf Kalten Krieg... naja lassen wir uns überraschen
Bild
Antworten