4Players: Spiele des Jahres 2010 (PSP)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (PSP)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

PSP Spiel des Jahres

Beitrag von gunblade91 »

finde ich richtig gut die wahl. kratos ist zwar einfach genial, aber bietet einfach immer das selbe und Hideo Kojima zeigt mit Peace Walker das sein MGS reihe auch auf den PSP funktioniert( mal abgesehen von dem fehlenden zweiten stick). begeistert bin ich aber vor allem von Valkyria Chronicles 2, denn Sega hat dieses in sachen spielbarkeit, design und qualität endlich mal wieder frühere größe gezeigt. da freut man sich auf das kommende jahr und das nichz nur auf Sega.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

keine große überraschungen im psp segment, schien ein gutes jahr für die psp gewesen zu sein.
wenns 4 plätze gaeb würd ich kingdom hearts noch reinpacken^^
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Geht in Ordnung diesmal, gut all zu viel mehr gäbe es eh nicht
XtremeChiLLer
Beiträge: 37
Registriert: 17.12.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XtremeChiLLer »

Ich hätte Kingdom Hearts : Birth by sleep gerne auf der 1 gesehen ,
für mich das PSP Spiel des Jahres , auch wenn es ' nur ' 80 % von 4p gab.
In Sachen Grafik , Umfang , Gameplay und vor Allem Story echt Top . Stellenweise ist der Soundtrack auch sehr gelungen
Spoiler
Show
( Der Final Boss Fight von Aqua gegen den 'verwandelten Terra ' , damn epischer Soundtrack *_* )
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von XtremeChiLLer am 27.12.2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Kleiner Hinweis an das 4players-Team:

Anstelle des Covers von God of War: Ghost of Sparta habt ihr das von God of War: Chains of Olympus eingefügt.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich fand bei Peace Walker total schade, dass die Endkämpfe ausschlließlich gegen Maschinen statt gefunden haben. Mir haben die verrückten Bosskämpfe von den Konsolen gefehlt. Die Story war auch nicht auf dem gleichen Niveau wie die Großen.
War ein tolles PSP Jahr mit Lunar und Z.H.P uvm.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Peace Walker ist und bleibt einfach genial, verdient auf Platz 1 mMn.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab fast 90 Stunden mit Peace Walker verbracht, für mich auf der PSP daher auch ganz klar die Nummer 1 dieses Jahr :)
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich persönlich hassliebe ja Valkyria chronicles - für mich ein verdienster Platz - aber als strafe dafür, dass Sega die Serie nicht auf PS3 weiterführt müsste man die Medallie aberkennen *g*
Bild
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ähm... Kingdom Hearts: Birth By Sleep anyone? Also einen der drei Plätze hat es mit Sicherheit verdient, wohingegen Valkyria Chronicles mir persönlich wenig bis gar nichts sagt...
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Alandarkworld hat geschrieben:Ähm... Kingdom Hearts: Birth By Sleep anyone? Also einen der drei Plätze hat es mit Sicherheit verdient, wohingegen Valkyria Chronicles mir persönlich wenig bis gar nichts sagt...
Is ja lustig wenn d das Spiel nichtmal kennst^^
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

War echt gut. Hät ich niemals gedacht
Bild
Gamer_from_Greece
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

Für mich war Birth By Sleep ganz klar das Spiel des Jahres. Umfang und Qualität waren in allen Bereichen herausragend (bis auf dieses bescheuerte Ballspiel), die Grafik war stellenweise die beste, die Kingdom Hearts bisher hatte, die Story packend, das Kampfsystem das beste der Reihe, generell einfach genial!
Ich hab bislang knapp 90 Std. damit zugebracht und ich hatte auch nie Slowdowns oder die bemängelten Ladezeiten bei der Aktivierung der Supermodi!

God of War: Ghost of Sparta hingegen war für mich eine totale Enttäuschung - die Story war zwar für GoW-Verhältnisse solide, aber ansonsten war das im Grunde nur ein Add-On für chains of olympus...

MGS und VC waren aber toll, auch wenn mir die Konsolen-Pendants mehr zusagen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten