World of Warcraft Fehler beim Patchen !!

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft Fehler beim Patchen !!

Beitrag von playboy-x »

Hallo zusammen und zwar habe ich ein riesen grosses problem und dies lautet folgender massen : Ich habe die 3 WoW Teile heruntergeladen und installiert und bin beim patchen angelangt vom Patch 3.2.0 funktioniert alles wunderbar bis zum Patch 3.2.2a wenn ich dann an der stelle hochpatchen möchte zu 3.3.3 dann kommt immer ein Fehler dass so ne xml. datei oder so net erstellt werden konnte ! Ich habe WoW schon 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert aber das Problem kommt einfach ständig wieder brauche dringend Hilfeee ! Ach ja die Patches waren (enGB) .



Danke schonmal im Vorraus !
Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Lad dir nochmal den Client von deiner AccountSeite runter.
Da sollte es aktuell schon 4.0 geben.

Theoretisch solltest dann nicht mal den umweg über 3.0 etc. machen und direckt auf 4.0 gehen.

gruß pico
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboy-x »

ja das weiss ich aber ich brauche die ersion 3.3.5a


gruss playboy-x
Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Bevor ich hier vermutungen aufstelle frag ich einfach mal warum du gerade diese Version brauchst?
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboy-x »

also ich brauche die version weil ich auf nem privat server zunächst spielen möchte und nun ja da kein server 4.0 unterstützt brauch ich mindestens 3.3.3a aber ich würde gerne auf 3.3.5a patchen
Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Das privat Server verboten sind muss ich dir ja sicher nicht sagen.
Ja und weil das so ist kann/will ich dir schonmal nicht mehr weiterhelfen.

Aber evtl. findet sich ja noch jemand.
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboy-x »

wieso sind privat server verboten ? das höre ich zum ersten mal
Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Naja nicht gesetzlich verboten falls du das meinst.
Steht also nicht gleich die Polizei vor deiner Tür.

Evtl hat sich da ja auch schon was geändert, trotzdem halte nich nix davon nen privaten Server zu nutzen.
Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.
playboy-x
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playboy-x »

ja wollte nur vorerst einen nutzen habe auch vor auf nem originalen zu spielen aber deshalb will ich halt erst auf nem privat server damit ich mich zurecht finde und die trial version war halt zu kurz nur 10 tage ...
Gesperrt