Mass Effect 3: Simultaner Release versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Simultaner Release versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

PeterSpass
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

weiterer Exklusivtitel weg

Beitrag von PeterSpass »

Tjo damit fällt ein weiterer Exklusivtitel für die Xbros weg. Schade, ich hab mir nachdem ich mir die PS3 gekauft hab extra noch ne 360 gekauft um ME und Tales of Vesperia, Ace Combat 6 u.a. Titel zocken zu können. Nun hat sich wohl der Kauf im nachhinein nicht wirklich gelohnt.

Meine Fresse ist das ärgerlich.
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

GotY-Edition

Beitrag von KUGA »

Wird gekauft sobald es vollständig ist!

Was ist eigentlich mit ME2? Wann kommt da die Vollversion raus? Oder kommen da noch DLCs?
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Es wurden noch neue DLCs angekündigt ... also wird auch die PS3 Version nicht vollständig sein.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

keldana hat geschrieben:Es wurden noch neue DLCs angekündigt ... also wird auch die PS3 Version nicht vollständig sein.
Hast du da ne quelle?
Bild
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Kauft euch n Pc und fertig :P


Ja, es sollen noch mehr DLCs kommen. Aber ehrlich: Wer Mass Effect 2 nicht als Vollversion bezeichnet wegen der DLCs hat keine Ahnung. Früher war ein Spiel doch auch nicht erst in der Gold Edition eine Vollversion. Schwachsinn diese DLC-Hasserei. Wenn wie bei Mafia 2 ziemlich eindeutig Content und Story rausgeschnitten wurde, dann ärger ich mich auch, aber ME 2 war doch schon so super umfangreich...
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: weiterer Exklusivtitel weg

Beitrag von DerArzt »

PeterSpass hat geschrieben:Tjo damit fällt ein weiterer Exklusivtitel für die Xbros weg. Schade, ich hab mir nachdem ich mir die PS3 gekauft hab extra noch ne 360 gekauft um ME und Tales of Vesperia, Ace Combat 6 u.a. Titel zocken zu können. Nun hat sich wohl der Kauf im nachhinein nicht wirklich gelohnt.

Meine Fresse ist das ärgerlich.
Hast doch noch Halo und Gears, diese Franchises sind doch gerade der Kaufgrund für eine XBox mMn. Beneide diese Konsole echt um die Titel.
Außerdem noch Alan Wake, was schon ziemlich gut ist und wenn man mag noch Fable, was mir persönlich nicht so zusagt.
Aber bereuhen würde ich den Kauf nicht an deiner Stelle. :wink:

@Topic: Werd es mir auf jeden Fall holen und da der 3. nun auch zeitgleich auf PS3, XBox 360 und PC erscheint, wird es auch auf der PS3 gespielt.
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Ich warte immer noch auf die GotY Version. Wann kommt die denn endlich?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
keldana hat geschrieben:Es wurden noch neue DLCs angekündigt ... also wird auch die PS3 Version nicht vollständig sein.
Hast du da ne quelle?
Du willst eine Quelle? Die kannst du haben!
Klick Mich!
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: weiterer Exklusivtitel weg

Beitrag von Game&Watch »

PeterSpass hat geschrieben:Tjo damit fällt ein weiterer Exklusivtitel für die Xbros weg.
ME war niemals Xbox exklusiv. Bisher waren alle Teile Multiplattform.


@Topic: Gut so. Da könnten sich die Leute bei Ubisoft mal ein Beispiel dran nehmen *immernochaufAssassinsCreedBrotherhoodwart* :evil:
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: weiterer Exklusivtitel weg

Beitrag von Homer-Sapiens »

Game&Watch hat geschrieben:ME war niemals Xbox exklusiv. Bisher waren alle Teile Multiplattform.
SpassPeter meint sicher, daß ME (bisher) zumindest MicroSofties-Exklusiv war (oder anders: alle außer SONY) was ja gern dazu führte, daß diverse Box´ler die ME-Reihe trotzdem gern IHRER Exklusiv-Liste zuschrieben. :wink:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kann ich dann als PCler auch von einem PC Exklusiv sprechen? :ugly:
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

TheOriginalDog hat geschrieben:Kauft euch n Pc und fertig :P


Ja, es sollen noch mehr DLCs kommen. Aber ehrlich: Wer Mass Effect 2 nicht als Vollversion bezeichnet wegen der DLCs hat keine Ahnung. Früher war ein Spiel doch auch nicht erst in der Gold Edition eine Vollversion. Schwachsinn diese DLC-Hasserei. Wenn wie bei Mafia 2 ziemlich eindeutig Content und Story rausgeschnitten wurde, dann ärger ich mich auch, aber ME 2 war doch schon so super umfangreich...
ME2 ist keine Vollversion wegen der DLCs ... aber ich habe sicher genug Ahnung.

Nämlich davon, dass Bioware angekündigt hat, dass man 12 Personen rekrutieren kann und mit Zaeed als "Versuch Raubkopien einzudämmen und daher kostenlos downloadbar" sind es bloß 11. und erst mit Kasumi werden es dann 12 ... und somit ist absichtlich etwas aus dem Spiel entfernt worden. Zwar so designt, das man das nicht unbedingt merkt, aber die Tatsache bleibt.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn der port wie der von Teil 1 anfangs wird kommst vllt mit PC-nVidia exklusiv durch :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Na nu kann man ja alle Schweinchen schön melken! Xboxler, PCler und PS3ler...:-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Antworten