TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 12.12.2010 16:39

Ich schätze mal die Fans sagen vor allem „endlich!“.
Gambyro soll es wieder werden, na dann kann man wenigstens auf tonnenweise Mods hoffen. Wäre es IdTec5 geworden dann hättet ihr die Modszene vorläufig glatt vergessen können.

Na ja mal ich schätze mit 40 Mods wird es schon spielbar werden...

P.S.: PC versteht sich. Vanilla Oblivion oder Fallout? *Würg*

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 » 12.12.2010 18:11

Ich hoffe man kann wieder 100 Heerenhäuser kaufen ^^

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente » 12.12.2010 18:12

Ich werds auf der Konsole zocken.

Endlich ich hoffe das warten lohnt sich auch. Ich will wieder diesen tollen Talente haben die sich bei einem bestimmten Veränderungen und Neuerungen bringen.

Mehr Monstertypen natürlich wieder tolle Quests viele neue Waffen und Rüstungen und ein großes Areal zum erkunden.

Bitte Bethesda versaut es nicht.^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 » 12.12.2010 18:15

Keine sorge ist doch nicht Obsidian ^^

Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar » 12.12.2010 19:10

Ja da kommt freude auf die Teile davor hab ich alle auf PC gespielt aber dieser wird auf der Konsole gespielt.
Bild

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi » 12.12.2010 20:50

ihr seid echt rassisten, einfach die armen PC'ler auszuschließen. :(

schon verständlich, dass konsoleros aufgrund von meinungsverschiedenheiten und daraus resultierenden (unsinnige) bashes einen eigenen thread haben möchten, aber solche posts wie "wozu gibt es einen konsolen thread", bei einem spiel, was quasi auf dem PC beheimatet ist, finde ich schon ziemlich blasphemisch.

und nein, das war jetzt kein bash, imemrhin habe ich F3 auf 360 und auch new vegas kommt auf die konsole. trotzdem ist es so, dass diese spiele auf dem PC erst richtig aufblühen.


btw: wo war der thread denn vorher?

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14133
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 12.12.2010 22:06

? Rosette ? hat geschrieben:ihr seid echt rassisten, einfach die armen PC'ler auszuschließen. :(

schon verständlich, dass konsoleros aufgrund von meinungsverschiedenheiten und daraus resultierenden (unsinnige) bashes einen eigenen thread haben möchten, aber solche posts wie "wozu gibt es einen konsolen thread", bei einem spiel, was quasi auf dem PC beheimatet ist, finde ich schon ziemlich blasphemisch.

und nein, das war jetzt kein bash, imemrhin habe ich F3 auf 360 und auch new vegas kommt auf die konsole. trotzdem ist es so, dass diese spiele auf dem PC erst richtig aufblühen.


btw: wo war der thread denn vorher?
Natürlich blühen solche Spiele erst auf dem PC auf. Gerade The Elder Scrolls!! Aber diese Bashes kann man, finde ich vermeiden, denn schließlich wird das PC Spiel wahrscheinlich besser ;)
Der Thread war vorher in der Xbox360 Ecke :P

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister » 12.12.2010 22:13

Eine neue Engine, sehr schön. Da freu ich mich schon auf so manchen Augenschmaus.
Jetzt müssen bloß noch die Gegner nichtmehr mitleveln, ein bischen mehr Gegnertypen und Waffen und schon ist es perfekt :)

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic » 12.12.2010 22:49

Arkune hat geschrieben:Gambyro soll es wieder werden
Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
http://twitter.com/bethblog
Bild

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14133
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 12.12.2010 22:55

Cool, danke für den Beweis!! Werde ich bei Zeiten in den Startpost einschreiben!

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi » 13.12.2010 00:39

Oynox Slider hat geschrieben:Der Thread war vorher in der Xbox360 Ecke :P
ok, dann ist die verschiebung aufjedenfall i.O.. hatte aufgrund des posts, und der folgenden erwähnungd er PCs angenommen, dass er im lets talk about bereich war. trotzdem rassistisch. :P


najo, ich werde so oder so hier reingucken, auch wenn ichs mit für PC holen.^^

Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. » 13.12.2010 15:47

Hoffentlich kommt bei TES V endlich mal eine grundsolide Engine zum Einsatz (id Tech 5 wird es wohl leider nicht werden).
Was passiert, wenn eine bug-anfällige Engine wie Gamebryo mit einem bug-anfälligen Enwickler zusammentrifft, wird ja in Fallout 3/New Vegas eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Vielleicht haben die Jungs bei Bethesda inzwischen auch endlich gelernt, vernünftige Dialoge zu schreiben und glaubwürdige, lebendige Charaktere zu erschaffen. Ich bin gespannt und hoffe, dass im Endeffekt nicht wieder ein reiner Mod-Grundstein dabei rauskommt...

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14133
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 13.12.2010 22:21

So, erster Post mit den Neuigkeiten überarbeitet.
Mal schauen, dass ich das bald mal in Ruhe ein wenig hübscher machen kann ^^
Ich habe vor, immer bei neuen News den Startpost zu editieren.. es sei denn, gegen Ende häuft es sich zu Infos.

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu » 16.12.2010 00:05

J1natic hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Gambyro soll es wieder werden
Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
http://twitter.com/bethblog
Dem gegenüber steht Todd Howards Aussage vom vergangenen August, als er im Gespräch mit eurogamer.net meinte, dass sein nächstes Projekt auf dem technischen Grundgerüst von Fallout 3 fußen werde.
Eurogamer: Is it fair to say then that it's based on existing technology?

Todd Howard: The technology is ours and it is inspired by the technology we have. We have a lot of it. But that's our starting point - the Fallout 3 tech. It started with Morrowind, we went to Oblivion, we did a lot between Oblivion and Fallout 3 because now we had final hardware - with Oblivion we had six months on final hardware, so Fallout 3 technically does a lot more than Oblivion. The new stuff is an even bigger jump from that.
Von daher würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken!

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 11316
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 17.12.2010 13:47

ok, dann ist die verschiebung aufjedenfall i.O..
Eigentlich hat es durchaus einen Sinn, das in der Regel Threads dieser Art, in 3 verschiedenen Foren zu finden sind.... Um bspw. platformübergreifenden Schwanzvergleichen, die in 99,9% der Fälle in einen seitenfüllenden Fanboywar ausarten, aus dem wege zu gehen. :wink:

Antworten