Star Trek Online - Die dritte Staffel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online - Die dritte Staffel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Cryptic Studios und Atari haben die "dritte Staffel" bzw. das dritte große Inhaltsupdate für<STRONG> Star Trek Online</STRONG> veröffentlicht. Neben der Implementierung der Beta-Version des Missions-Editors "The Foundry" (Star Trek Online - Die dritte Staffel
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von nekojaghen »

Ist der Müll eigentlich mittlerweile halbwegs Spielbar?
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Exedus »

nekojaghen hat geschrieben:Ist der Müll eigentlich mittlerweile halbwegs Spielbar?
Gute frage würde mich auch interessieren dieses genesis Programm würde ich gerne mal ausprobieren aber kein Lust Geld in einer gtc zu investieren ohne zu wissen obs mir Länger als ein Tag spass macht
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

also alle die ich kenne und die ein wenig reingerochen haben sagten ein EINDEUTIGES : finger weg !
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn ihr was ähnliches spielen wollt Pirates of the Burning Sea ist umsonst.
Quasi das selbe nur mit Segelschiffen um 1700 anstatt Raumschiffen im ST-Universum.
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Ich bin seit der Beta dabei.
Star Trek Fans können zugreifen!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Lol di wo angeblich sagten finger weg haben die beta gespielt oder direkt zum realese.

Dass game ist viel besser und längst super lauffähig etc.
Und dass Star Trek hater sagen ist scheiße ist ja keine überraschung
Bild


Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

bouncer19 hat geschrieben:Lol di wo angeblich sagten finger weg haben die beta gespielt oder direkt zum realese.

Dass game ist viel besser und längst super lauffähig etc.
Und dass Star Trek hater sagen ist scheiße ist ja keine überraschung
Und was ist mit den Leuten die noch vor 2 Monaten gespielt haben und ein Riesen ST Fan sind und das Spiel dennoch kacke finden ?
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Könnts ja schreiben dass sie akutell beziehn weil die meistens nur die beta oder die kostenlose startwoche gespielt haben.
Bild


Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Renegade02 hat geschrieben:Star Trek Fans können zugreifen!
Das haben sie auch beim 11. "Star Trek"-Film gesagt.
Benutzeravatar
slashchat
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2010 00:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slashchat »

so muss das sein bei monatlichen gebühren, kostenlose addons und updates. wenns die vollversion fürn 10-15 euro geben würde ein test wert, hatte kaum wo weniger als 70%
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

slashchat hat geschrieben:so muss das sein bei monatlichen gebühren, kostenlose addons und updates. wenns die vollversion fürn 10-15 euro geben würde ein test wert, hatte kaum wo weniger als 70%
Bei Amazon kostet Star Trek Online in der Silver Edition 7,96€. Kannst also kaufen und dann testen. Werde ich vielleicht demnächst auch mal machen.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

hat die silver edition auch 30 tage free play?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sephiroth1982 hat geschrieben:hat die silver edition auch 30 tage free play?
Die haben alle Versionen.
Aber: Das Spiel ist immer noch Grütze, da wird das Update wohl nicht viel dran geändert haben. (Zuletzt vor ~11 Tagen gespielt)
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Was findest du den daran so schlecht?
Klar die bodenissionen sin dnicht so der bringer aber gerade die Weltraum action fand dich sehr gut.
Bild


Antworten