Rolle der Auferstehung jemand? Pls :P

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
58Killa
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2008 00:09
Persönliche Nachricht:

Rolle der Auferstehung jemand? Pls :P

Beitrag von 58Killa »

Hey Leude!

Wollte mal fragen ob mir jemand ne rolle der auferstehung zuschicken könnte? Will ma wieder in WoW reinschnuppern..war schon 2 jahre nicht mehr aktiv^^ Wäre echt cool wenn jemand sich dazu bereit erklärt! Ob ich wieder anfange kann ich nicht garantieren, sodass die 1 Monat gratisspielzeit nicht garantiert ist...aber hoffe wirklich dass mir jemand hilft..mir is echt toal langweilig und ich möchte ma wieder zocken!

Gruß!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Klar gib mir deine daten und ich schick sie dir
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Falls noch wer bock hat mal wieder reinzuschnuppern, ich schick sone Röllchen auch gern rum :)
und ansonsten, wenn wer lust auf eine kleine aber feine Gilde hat : Storm Ravens auf Allyseite auf den Todeskrallen wants you.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ihr wisst schon dass die nur mit Classic Accounts gehen?
Gesperrt