WoW Cataclysm: The World Reborn

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm: The World Reborn

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: WoW Cataclysm: The World Reborn
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Sehe ich das richtig: die WoW- Welt verandert sich mit dem Patch auf jeden Fall, egal ob ich Cataclysm kaufe oder nicht ? Das heisst, der einzige Unterschied nach Kauf sind a) zwei neue Spezies und b) Levelgrenze 85 ?
Ummm...da frag ich mich unwillkürlich- lohnt sich die Mühe für einen Nicht-Extrem-Raider überhaupt ?
Nacros
Beiträge: 96
Registriert: 09.09.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

@Minando: Alles, was zwischen 0:23 und 2:21 zu sehen ist, wird nur mit dem Addon erkundbar sein. Das sind die Startgebiete der neuen Rassen sowie alle Zonen, Instanzen und Schlachtfelder über 80 in der alten Welt. Archäologie wird vermutlich auch nur mit dem Addon erlernbar sein.

Beantworte dir deine Frage selbst. Hat sich WotLK als Nicht-Extrem-Raider gelohnt? Oder BC? Der Inhalt von Cata ist ähnlich umfangreich.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

awww . . . ich . . . muss . . . widerstehen . . .
darf nicht wieder mit den spiel anfangen . . .

aber einfach wow . . . da war wieder kurz das gänsehautfeeling . . . was ich bei blizz videos immer bekomme.

mal gucken wenn es das addon für unter 20 € geben wird, gucke ich mal für ein monat rein, nach ein monat wird es sowieso stumpf und langweilig
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

@ Minando Alle Änderungen von 1-60 (Da 60-80 ja gleich bleiben weil BC und Wotlk) sind für alle Spieler ohne Addon (Cata) Verfügbar die Gebiete ab 80 also Hyjaö Vashj und co sind nur mit Addon verfügbar selbe gilt für die neuen Rassen und Instanzen
Hi!
Hast
Beiträge: 70
Registriert: 27.01.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Man wird nicht drumrumm kommen sich das Addon zuzulegen wenn man weiterhin WOW spielen möchte. Welchen Reiz hätte das Spiel denn wenn man sich nicht mit anderen Charakteren messen bzw. mit ihnen zusammen Aufgaben erledigen kann?
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

blizzard muss zu viel geld habn, deren add-ons haben bisher immer den umfang des hauptspiels erreicht oder überschritten und in sachen qualität konstant zugelegt oO
Antworten