Conduit 2

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wiederholungstäter - Conduit 2 LE genau wie bei Teil 1
Wenn ich ein gutes Haar an The Conduit lassen darf, dann war es die Special Edition. Das Cover der SE sah nicht nur ansprechender aus als das Cover der normalen Version, der Pappschuber fühlte sich edel an und das kleine Featurettebuch (2009 nur 20 Seiten) war qualitativ hochwertig gedruckt (dickes Papier). Das es dann außer dem Heft und 2 DLC Skins, sonst nichts gab, finde ich in Ordnung. Die Overkill CE hatte nur den Prequel - Comic. Pappschuber und Digipacks sind mir in jedem Fall lieber als normale Verpackungen oder gar "Steel-Cases". Oder die klobigen Boxen von Monster Hunter, Red Steel2 und GoldenEye.

Jetzt kopiert High Voltage und Sega diese Special Edition scheinbar 1:1.
Wieder ein Artworkbuch, wieder 2 DLC Skins. Nur vom Pappschuber mit schönerem Cover ist kein Wort zu lesen.
Zur Zeit scheint die Limited Edition nur in amerikanischen Gamespots zu geben.

Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
RedLiGHT
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2010 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

OMG dieser goldene Anzug^^ wirkt wie eine x beliebige "Gozilla-Gegner" Action Figur für den Wochenmarkt.

Mal im ernst, was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe sieht genauso Scheiße aus wie im ersten Teil. Schlechte Texturen, strunzdumme Gegnerwellen und Langweiliges Leveldesign. Ich denke es wird leichte Verbesserungen geben, aber das Spiel wird weiterhin an den Macken des Vorgängers leiden.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rival Schools - Neues Interview, Neue Versprechen
Im neuen Interview geht Nofsinger auf das selbstentwickelte Onlinesystem ein.
Es werden keine Freundescodes benötigt, es gibt eine Liste. Das Rivalensystem ist patchbar gegen Hackerungeziefer, dafür arbeitete High Voltage laut dessen Chef unter Nintendos strenger Aufsicht, damit die strengen Onlineauflagen eingehalten werden. DLC sei technisch möglich, aber wegen der Auflagen nicht in trockenen Tüchern. Nintendo habe ihnen von WiiSpeak abgeraten, weshalb man nun das 3rd Party Headset unterstütze (Mit Kabel vom USB Port zum Kopf - Anm v cwm). Fast zeitgleich zur Meldung, das Nintendo die Herstellung WiiSpeaks eingestellt hätte (inzwischen dementiert).

http://bitmob.com/articles/conduit-2-on ... on-the-wii
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

3300x2550 Pixel, ich bin ja echt nicht pingelig aber... :ugly

Das Cover ist wirklich so dermaßend 0815 Shooter... oO
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Silver hat geschrieben: Das Cover ist wirklich so dermaßend 0815 Shooter... oO
The Conduit IST ja auch ein 0815 Shooter. :wink:

Also das ist jetzt nichtmal qualitativ gemeint, aber eben vom Setting her etc.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

BollFan
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

Sehr gut. Endlich Redersequenzen, und Hauptdarsteller Ford ist selbst zu sehen.

Auch die von FS geposteten neuen Bilder sind vielversprechend, endlich gibt es wenigstens eine (hoffentlich auch von vorne) huebsche Frau im Spiel.

Wobei das doch eher duerftig ist, um sich ein voreiliges Urteil vom Spiel bilden zu koennen....
Benutzeravatar
RedLiGHT
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2010 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

Bild

hmm


Bild
BollFan
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

Wider ein gutes Zeichen. Offenbar hat man beim besten geklaut.

Oder gibt es Leute im Forum, die Pokemon nicht moegen?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es gibt glaube ich jede Menge Leute im Forum die das Design von Pokemon nicht mögen. :D
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4229
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich versteh unter 0815 eher dahin gesaut. Das verbinde ich weniger mit Conduit... "Im Versuch gescheitert" wäre meine Wahl :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich? Nein für mich heißt 0815 ideen- und inspirationslos, also fehlen jeglicher Spielinhalte, die einen von der Masse abheben und das trifft dann doch recht stark auf The Conduit zu.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.gametrailers.com/video/weapo ... t-2/709353

Weapon Trailer

die Waffen fand ich ganz nett, sind aber nicht wirklich besonders und die Grafik spricht mich auch nicht an =/
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Laner hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/weapo ... t-2/709353

Weapon Trailer

die Waffen fand ich ganz nett, sind aber nicht wirklich besonders und die Grafik spricht mich auch nicht an =/
Hmmm bin ich der Einzige dem bei dieser Waffenauswahl der Name "Perfect Dark" einfällt ? Die kommen mir alle so bekannt vor :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nicht nur perfect dark... aber ja... vor allem bei dem durch die wand schieß teil musste ich dran denken
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten