Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Jahre wieder spielt Activision das bewährte »CoD-Entwickler, wechsele dich«-Spiel - Infinity Ward und Treyarch werkeln abwechselnd an der ruhmreichen Serie. Eine Konstante hat sich allerdings herauskristallisiert: Die Treyarch-Shooter waren nie so gut wie ihre Infinity Ward-Brüder. Gilt das auch für Black Ops, den neusten Spross der Familie?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops
syskorn
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2007 19:28
Persönliche Nachricht:

Net schlecht

Beitrag von syskorn »

Bin gespannt auf die Wertung, liest sich jetzt nicht so schlecht
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops Test

Beitrag von RAyCHEa »

Oo ... fürn Gold Award wirds eng! :wink:
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

SP wird wieder so 7 h dauern, oder?
Benutzeravatar
arqade
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

ach jetz kommt, butter bei die fische, auch wenn der sp wieder nur 7 h geht, ist der ja mehr so das sahnehäubchen auf dem spiel. alle die ich kenn kaufen es sich wegen dem multiplayer^^
bin echt gespannt auf die zombies, die fand ich in teil 5 eigentlich klipp und klar am besten. ^^ eigentlich hab ich nurnoch zombie mod gezockt im nachhinein XD
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Und es gibt keine legale möglichkeit in Deutschland die unzensierte zu spielem. Da wird die wahl doch eng...
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ich seh hier 5 Negativpunkte zur Sprache, weiß einer wie die Englische is? (Ja ich hab die RoW Version -> Englisch)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

6 Stunden für den SP ist ein Witz, das hatte ich schon bei MW2 als ein Witz empfunden.

MW2 ist und bleibt mein einzigster CoD, schade eigentlich.

Bis denn
Bild
Benutzeravatar
arqade
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

klar kann man unzensiert spielen, also die pegi version, welche nur um ein paar ns symbole gekürzt sind, und ich bitte euch, auf die kann man ja wohl auch getrost verzichten
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bitte Bitte haut endlich die 7x raus, los gebt dem Spiel was es verdient!!
Ich will das die Kids hier richtig hart ihre Justin Bieber T-Shirts voll whinen und ich werde es geniessen, bis zum letzten Kommentar!
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Die deutsche Sprachausgabe scheint ja echt Müll zu sein,
aber um so mehr freu ich mich auf meine US PS3 Version :P
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Rickenbacker hat geschrieben:Bitte Bitte haut endlich die 7x raus, los gebt dem Spiel was es verdient!!
Ich will das die Kids hier richtig hart ihre Justin Bieber T-Shirts voll whinen und ich werde es geniessen, bis zum letzten Kommentar!
Paul testet das Spiel, ich glaube kaum das das Spiel unter 80 bekommen wird .
Aber der Butthurt wäre wirklich grandios mitanzusehen ^^
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

tacc hat geschrieben:Und es gibt keine legale möglichkeit in Deutschland die unzensierte zu spielem. Da wird die wahl doch eng...
Das stimmt NICHT!
Die Österreich Version ist uncut und kann man auch Aktivieren und es bleibt Uncut! nur die UK version ist nicht aktivierbar!
Falls der CoD Teil indiziertwird, wird (wahrscheinlich) auch das aktivieren der Österreich version nicht mehr möglich sein (Von Deutschland aus natürlich)
Zuletzt geändert von Rixas am 08.11.2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich fühle mich grad wie Frank hier, die Ungeduld tötet mich!
http://www.youtube.com/watch?v=6PKelZe- ... re=related

MACH!


Wenn er die 70 zückst, wird der verkauf von Penaten Baby Popo Creme schlagartig in die Höhe schnellen, weil sich gleichzeitig die ganzen Kids in den Arsch beissen und auf den Storno Button bei Amazon Hämmern!

Aber es ist zu spät!

PAUL MACH! :P
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 08.11.2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gobofanatic
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobofanatic »

Denke 84% weil MP es rausreißt...aber CoD fand ich schon immer ausgesprochen scheiße...von daher...
Antworten