PSPgo: US/JPN-Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSPgo: US/JPN-Preissenkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp ein Jahr nach dem Verkaufsstart der PSPgo hat Sony endlich ein Einsehen und dreht etwas an der Preisschraube. In den USA wird das Gerät laut PSPgo: US/JPN-Preissenkung
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

wtf 200 Dollar (das sind fast 150 Euro!) ist immer noch ein so krank lächerlich hoher Preis!

Ich habe vor 5 Jahren zur Weihnachtszeit 210 Euro bezahlt!
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von monkeybrain »

zu wenig, zu spät.
keiner wird sich dieses stück hardware holen, wenn erstens die vorgänger mit umd-laufwerk
billiger erhältlich sind und zweitens die gerüchteküche im bezug auf die psp2 heiß am brodeln ist..
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich hab 250 bezahlt und bin voll zufrieden. Trotzdem ist die Go ganz klar ein Nischenprodukt. Das find ich persönlich allerdings auch nciht weiter schlimm. Man hat ja die freie Wahl.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Onekles hat geschrieben:Trotzdem ist die Go ganz klar ein Nischenprodukt.
PSPgo ist in fast allen Punkten der normalen PSP unterlegen, da ist nichts Nische dran, sondern das Ding zu diesem Preis zu verkaufen ist einfach eine Frechheit mit der Sony zum Glück gewaltig auf die Schnauze geflogen ist... da gibt es Wochen da verkauft sich die PS2 besser als die go, kann es eigentlich noch deutlicher sein ?
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja, sie hat immerhin doppelt so viel Arbeitsspeicher und 16GB interner Speicher sind auch echt nice. Was mir aber viel wichtiger war: Sie ist verdammt klein und leicht. Im Vergleich ist die alte PSP da ein riesiger, unhandlicher Klotz. Und genau das war für mich dann der ausschlaggebende Grund, mir die Go zu holen, da ich damit wirklich nur unterwegs daddel. Wen das nicht juckt, oder wer hauptsächlich auf der Couch zockt, der wird sich eher die normale PSP holen. Trotzdem versteh ich das Gemecker nicht, die alte wird nach wie vor hergestellt und wenn einem die Go nicht gefällt kauft man sie halt einfach nicht.
Benutzeravatar
nottooldforgames
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Für unterwegs ist die Go zur Zeit im Preis/Leistungs-Verhältnis die beste Konsole! Man bekommt sie neu für 160€ und noch 10 Gratis Spiele.
Wenn man sich die 10 Spiele für die normale PSP holen möcht, muß man mehr zahlen! Natürlich kostet sie offiziel 250€, aber wer nicht googlet ist selber schuld! 8)
Antworten