Men of War Assault Squad Open Beta

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
LODsilentHunter
Beiträge: 18
Registriert: 24.05.2009 10:33
Persönliche Nachricht:

Men of War Assault Squad Open Beta

Beitrag von LODsilentHunter »

Hallo Freunde der Echtzeitstrategie!!!

In baldiger Ferne startet die Men of War Assault Squad Beta, oder besser gesagt wenn die Steam Gruppe 10.000 Mitglieder erreicht hat. Men of War Assault Squad wird ein Standalone Produkt werden, das an das fantastische Men of War anknüpft, aber ein komlett neues Spielerlebnis liefert und den Fokus auf den Multiplayer legt, sowohl auch auf Skirmish Missionen gegen eine selbständig agierende KI. Dahinter steht ein eigenständiges Entwicklerteam das es versteht Balance und Spielspass zu vereinen.
Ich bin selbst closed Beta Tester seit letztem Jahr und ich kann euch sagen dass es sich lohnt dabei zu sein um letztendlich ein Topprodukt zu supporten das seinesgleichen sucht. Die Steamgruppe umfasst zur Zeit ca 8500 Mitglieder und die Beta startet bei 10.000 Mitgliedern.

Hier der Link zur Steam Gruppe:

http://steamcommunity.com/games/mowas

Hier der Link zum DMS Forum:

http://www.digitalmindsoft.eu/forums/index.php

Ich hoffe das der ein oder andere darauf aufmerksam wird und es endlich losgehen kann.

Gruss LOD
Gesperrt