Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von 4P|BOT2 »

Platinum Games hat es schon nicht einfach: Das junge japanische Studio, das aus dem Kreativhaufen Clover Studios hervorgegangen ist, hat gerade mal eine Hand voll Spiele veröffentlicht - die durch die Bank gut bis brillant (hallo Bayonetta) sind! Ein Zustand, der sich mit Vanquish nicht ändert......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

kein Multi & nicht sehr lang? :/

dann wohl nur mal ausleihen/gebraucht kaufen
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Billie? »

Die Demo hatte mich auch schon überzeugt. Nur ne Stunde Vanquish kostet ~ 8€. Das ist nicht wenig ...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Die Demo war actionreiche Durschschnittskost (zumindest die erste, die zweite habe ich nicht gespielt), aber der Test klingt ja echt nicht schlecht. Wünsche allen viel Spaß damit ;)
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von Xartsadrak »

Och menno -.-
Da klingt ein Spiel mal wieder richtig gut und was ist?
Nur für Konsolen :steinigen:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

release-day?
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von PS4Nation »

auf seite 1 hab ich mir das bild ein wenig flüchtig angesehen und sah aha nur 3 seiten test muss wohl irgendso ein unterdurchscnittliches transformers spiel sein und war beim fazit überrascht ^^ hät ich nicht gedacht. :))
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von Ghettoglamour »

wooow, das hört sich echt super an :D
also der Text an sich hörte sich nach Platin an...die Wertung hat mich ein wenig überrascht :D
kein Fanboygeheule, ich finde den Test super :D
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

njom njom

Beitrag von Muramasa »

njom njom will ich haben, auch wenn das setting fürn anus ist =D
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von Xyt4n »

freu mich absolut auf das spiel, auch wenn es in ego perspektive noch mehr spaß machwn würde :(
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

4std

Beitrag von Wiicasso »

Liegt die Spielzeitdauer echt nur bei ca. 4Stunden?
Das wäre ein Grund warum ich mir das Spiel nicht zulege, denn das ist ja auch nur ein Singleplayer Spiel!
Wenn das echt nur 4 std geht sollte die Wertung auf 60-70% runter geschraubt werden, da es ja mehr als eine frechheit ist
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

sd

Beitrag von Allpb »

"blub"
war es nicht das Spiel was das Deckungsysem von GoW2 hatte?
oder wars n anderes?
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von deinemutterklaut »

Ja sehr gut
Platium Games können einfach richtig gute Spiele machen und diesmal hängt die PS3 Version nicht mal nach :D
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

vanQ

Beitrag von xpL GD »

wer hätte das gedacht? :)
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

mit MP, wäre ich dabei gewesen ;).
Die PS3 Version hätte übrigens mal wieder ein Punkt Abzug verdient, auch wenn man die Fanboys nicht erzürnen will.
Gesperrt