Xbox 360 Slim Wlan Skills

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Slim Wlan Skills

Beitrag von bati. »

Hey Guyz,

wollte mir eine 360 slim zulegen und wollte fragen wie gut der integrierte wifi stick der 360 slim ist meint ihr er reicht bei einer Entfernung von ca. 8 Metern durch mehrere mauern zu meinem WLAN Router ?
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Meine Glaskugel sagt: "Vielleicht!"
Deal with it!

Benutzeravatar
eskiya89
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

hmm ich denke schon !?!?
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

:D danke für die TOLLEN antworten :D
Brainor
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 01:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brainor »

kommt auch auf die sendeleistung des routers an denk ich mal
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

bati. hat geschrieben::D danke für die TOLLEN antworten :D
ernsthaft ... was erwartest Du für Antworten? Das hängt von so vielen Faktoren ab (Sende-/Empfangsleistung AP, Mauernbeschaffenheit, was steht vor den Mauern etc pp) das kann man nicht pauschal beantworten.
Wenns Dich ernsthaft interessiert, bestell Dir eine und teste es aus (Du hast 14 Tage Widerrufsrecht laut BGB)
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bei mir klappt das Wlan auch,bin auch von 2 Wänden umgeben :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Der Wlan Stick der 360 Slim ist so gut, da hätte Natascha Kampusch sich über das Wlan der Nachbarn auf Xbox Live einloggen können um Halo 3 zu spielen. :twisted:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

schefei hat geschrieben:Der Wlan Stick der 360 Slim ist so gut, da hätte Natascha Kampusch sich über das Wlan der Nachbarn auf Xbox Live einloggen können um Halo 3 zu spielen. :twisted:
Du hast auch überhaupt gar keinen Geschmack, oder?
Idiot.


@Topic
Ich hab da unterschiedliche Berichte gehört...also ich halte von WLAN nix...zumindest bei der PS3. Und ich bezweifle das good old MS ein soviel besseres Wlan bietet. Gibt immer mal Verbindungsabbrüche...
Aber wenns nich anders geht, dann nimm halt WLAN.

Türlich funzt das durch Wände, dafür is WLAN doch gemacht worden...ich mein, ich könnte mich in die Leitung meiner Nachbarn einklinken...ich denke, da sind einige Wände zwischen...hm, was meint ihr? :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Wurst-Käs-Szenario
Beiträge: 63
Registriert: 12.12.2008 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

Denk auch, dass es funktioniert!
There are only two kinds of music: Heavy and Metal
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

DextersKomplize hat geschrieben: Türlich funzt das durch Wände, dafür is WLAN doch gemacht worden...ich mein, ich könnte mich in die Leitung meiner Nachbarn einklinken...ich denke, da sind einige Wände zwischen...hm, was meint ihr? :P
Das hängt natürlich schwer von der Beschaffenheit der Wände ab. Stahlbeton ist bekanntermassen ganz schlecht.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

PRINCE ITAL JOE hat geschrieben:Bei mir klappt das Wlan auch,bin auch von 2 Wänden umgeben :wink:
Bild
so? :Kratz:
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

nichts ist so einzelfallabhängig wie WLAN. bestellen, ausprobieren. bessere Alternative die ich selber habe ist der steckdosenadapter fürs Internet.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
powertube
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

bati. hat geschrieben::D danke für die TOLLEN antworten :D
danke für die unglaublich behämmerte frage
Antworten