Let's Play

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

.........
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

neue parts sind up !
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh... hab ich ja komplett übersehen ^^

kann es sein dass actraiser zu hart für dich is? :D
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

actraiser aufgegeben?
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

E-G hat geschrieben:actraiser aufgegeben?
Bild

hahaah xD

nein =) für nen kleines bisschen pausiert, wird aber auch erklärt im video ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habe dich jetzt auch mal aboniert...
Mal so nebenbei kann ich nochmal zwei weitere Let's Player empfehlen und zwar Deathmic und SorenMaelstrom.

Ich hatte eine Zeitlang auch Cekay, Emer, Phunk, Ali etc. geguckt, aber die gehen mir mitlerweile auf die Nerven. Die oben genannten sind aber toll. Deathmic hat einiges an sehr guten Retro Klassikern und neuen Spielen Let's Played (gerade hat er Amnesia Blind beendet) und SorenMaelstrom hat ne tolle Stimme (finde ich) und spielt zum Teil Indie Games ;)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Feralus »

Da ich aktuell Zeit habe (Ausbildung ist vorbei, neue Arbeit ... leider >.> nicht in Sicht fürs erste)
Habe ich mal eine kleine Frage in die Runde:
Besteht denn Interesse an einem größeren Let's Play Projekt ?
Sowas wie Final Fantasy 6 oder ähnliches, gern natürlich auch Vorschläge, wichtig wäre mir halt nur das man sich rege darüber unterhält hier :) da es mir sonst zu öde werden würde :D

Cheers.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

irgend ein retro rpg wär cool. terranigma etc. oder vllt ein geheim tipp
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Chibiterasu »

Ich würde mir sowas nicht ansehen. FF6 mit all den Zufallskämpfen...da spiel ich es lieber selber nochmal.
Ist nicht böse gemeint, nur so mein Senf, damit ein Feedback kommt.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Feralus »

Naja FF6 ist halt an sich relativ schön :D
aber das ist ja genau das .. die Zufallskämpfe, Soul Blazer z.B. wäre was, aber das hab ich als ich klein war zu oft gespielt und wirklich mehr in die Richtung fällt mir gerade nicht so ein ...
(Die Big Box Rpg's mocht ich net)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Chibiterasu »

Ich sprech da eh nur von mir - ich seh mir eigentlich nur Let's Plays von storylastigen bzw. cineastischen Spielen an , die ich nie selbst spielen werde oder so Run n Gun Zeugs etc.

200 Teile von nem Final Fantasy... wie gesagt, da spiele ich es lieber selber. Was ich nett finden würde, wären einfach nur Zusammenschnitte von den Storysequenzen und vielleicht Boss-Encounters, so zum nochmal die Story genießen. Gibt es aber vielleicht eh schon.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Wulgaru »

Rundenbasierende RPGs sind eher langweilig...wobei...spiel mal Fire Emblem inklusive Fails...das könnte recht lustig sein. :D
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Feralus »

Wulgaru hat geschrieben:Rundenbasierende RPGs sind eher langweilig...wobei...spiel mal Fire Emblem inklusive Fails...das könnte recht lustig sein. :D
Ach pff ... Fire Emblem würd ich meinen Vadder zocken lassen und nur kommentieren, dann hätten wir epische Schlachten wo eine 20 Parts dauert, aber keine Verluste ;)

- Gibt es denn irgendwelche Action Rpg's oder ähnliches die nicht :
Secret of xxx sind / kein Terranigma oder Illusion / kein Soul Blazer und nicht Zelda ^^ ?
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Play

Beitrag von Wulgaru »

Wobei....mach doch einfach mal Secret of Evermore....das einzige an das wir uns alle zu erinnern scheinen ist das es irgendwie kacke war...wäre mal wieder ganz interessant. :wink:
Antworten