Sony: Neuer Musikdienst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Neuer Musikdienst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der IFA 2010 kündigte Sony an, dass sich Qriocitys Music Unlimited gegen Ende des Jahres auf der PS3 nutzen lassen wird. Früher hätte man das Ganze vermutlich einfach Stream-Dienst genannt - sich Modeworte nicht verkneifend können Sony: Neuer Musikdienst
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von derTommy »

kannst du bitte deinen ersten absatz noch mal lesen und verbessert. der is ja komplett kaputt
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ui das ist ja toll! Das braucht man auch unbedingt, ist bestimmt nur mit PSN+ zu bekommen. Muss ich echt nicht haben.
Bild

kug4lbl1tz
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2010 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kug4lbl1tz »

Die sollten sich lieber mal drauf konzentrieren die Features nachzureichen die die Xbox schon seit der ersten Generation bietet.

Musik während dem spielen hören, bei Freunden direkt ins Spiel einsteigen, vernünftig aussehende Multiplattformtitel etc.

Sony versteift sich imho so stark darauf eine Multimediakonsole zu entwickeln das sie vergessen um was es beim Spielen wirklich geht.
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

kug4lbl1tz hat geschrieben:Musik während dem spielen hören
geht doch, was hast Du?
kug4lbl1tz hat geschrieben:bei Freunden direkt ins Spiel einsteigen
Hab ich , sowie sicher auch viele andere, noch nicht vermißt
kug4lbl1tz hat geschrieben:vernünftig aussehende Multiplattformtitel etc.
Gibt es, außerdem liegt das ja nun nicht an Sony
kug4lbl1tz hat geschrieben:Sony versteift sich imho so stark darauf eine Multimediakonsole zu entwickeln das sie vergessen um was es beim Spielen wirklich geht.
Un genau das soll sie sein, eine MULTIMEDIAKONSOLE. Wer nur zocken will soll sich ne XBox kaufen.
Da Du aber auch Musik während des Spielens als unbedingtes wichtiges Feature erachtest brauchst Du eine Multimediakonsole, sonst wird des nix mit Musik hören. :wink:

Hach nee, immer was zu meckern, ICH freu mich drauf denn ICH hab nur noch ein Gerät in meinem WZ stehen neben Fernseher und Receiver. Keine Stereoanlage oder separaten Blurayplayer und wenn ich mag geh ich ins Netz von der Couch aus, oder in die Videothek. Also ich habe nichts auszusetzen an der Konsole von Sony. Was wiederum zeigt das nicht alle Deiner Meinung sein müssen, oder auch der meinigen. :)
Bild
kug4lbl1tz
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2010 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kug4lbl1tz »

Klar geht es Musik während des Spielens zu hören, so lange es das Spiel unterstützt, und genau hier liegt der springende Punkt.

Und das mit den Multiplattformtiteln ist nicht umbedingt die Schuld der Entwickler.
Denn vorranging hat Sony dafür sorge zu tragen das die Entwickler einfach und mit gutem Resultat Spiele programmieren können.
MS hat hier durch die Hard-/Softwareauswahl einfach eine bessere Basis geschaffen.
Was Sony jetzt im nachhinein tun kann ist den Entwicklern Workshops und Hilfestellung anbieten wie sie mit dem Desaster fertig werden können. (überspitzt formuliert).
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

kug4lbl1tz hat geschrieben:Klar geht es Musik während des Spielens zu hören, so lange es das Spiel unterstützt, und genau hier liegt der springende Punkt.
Weil MS auf die andere Methode ein Softwarepatent hat. Also geh hin und schaff Softwarepatente ab.

Oder: Informier dich, bevor du hier reintrollst.
kug4lbl1tz hat geschrieben: Und das mit den Multiplattformtiteln ist nicht umbedingt die Schuld der Entwickler.
Komisch, ich habe ein deja vu...
Diese alberne Diskussion ist eigentlich seit einigen Jahren bereits durch. Schau dir die PC Versionen der Multiplattformtitel an, dann siehst du mal, wie sehr sowohl Xbox alsauch PS3 abkacken. Also wenn dich die Mini-Unterschiede (und mehr ist es von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) kratzen, dann musst du unbedingt die PC Version kaufen.

Achso, du hast noch nicht behauptet, dass PS3 Spiele immer teurer sind. Und der Kontroller schlechter. Und man BluRay gar nicht braucht, weil sieht man eh nicht. Die Diskussionen findest du alle in der Forensuche.
kug4lbl1tz
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2010 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kug4lbl1tz »

Komisch das diese Sachen in jedem Forum angesprochen werden, dann ist da wohl was dran.

Ich hab übrigens beide Konsolen.
Benutzeravatar
blackeagle2k3
Beiträge: 189
Registriert: 07.04.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Könnt ihr nicht aufhören mit dem Geflame Xbox hier PS3 da das nervt, ehrlich die solten mal bei der xbox ein guten musik stream dienst anbieten den man auch beim zocken hören kann...

und bei der PS3 vermiss ich es schon bei freunden einzusteigen...

Echt ihr nervigen fanboys nervt nervt und nervt mich in jedem Forum...


(Frustmode=off)
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

kug4lbl1tz hat geschrieben:Komisch das diese Sachen in jedem Forum angesprochen werden, dann ist da wohl was dran.
Ja, weil es eines der beliebtesten Bashings ist. Deshalb hast du es ja auch im Zusammenhang mit dem neuen Musikdienst erwähnt. Also komplett am Thema vorbei. Glückwunsch.
kug4lbl1tz hat geschrieben: Ich hab übrigens beide Konsolen.
Ui. Beeindruckend.

Dann beglück doch alle mit deiner Meinung noch einmal im Konsolen Forum (http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=81) und verewige dich in diesem Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100299

Am Besten du liest gar nicht, was bereits alles geschrieben wurde, das hält nur auf. Eine gute Einleitung ist 'Ich habe den Thread zwar nicht gelesen, aber meiner Meinung nach...'
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bietet qriocity nicht auch video on demand? kommt das auch mit nach europa dann?

greetingz
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Hört mr auf mit --> suche dir äußert unkomfortabel einen Clip, schaue 30 Jahre Werbung dann diesen Clip und suche dann unkomfortabel einen anderen Clip...

Ich mag meine PS3, auch als Multimediacenter. Aber mit diesen Livestream Musik gefuddel sollen die mich in Ruhe lassen....
====================================================================================
Bla!
Antworten