EIGA 2010: Weitere Beiträge gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EIGA 2010: Weitere Beiträge gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da scheint das Teilnehmerfeld wohl noch nicht stark genug besetzt zu sein: Wie die Organisatoren des European Innovative Games Awards 2010 verkünden, wurde die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlängert. Wer sein Projekt einreichen will für die Preise, die in den Kategorien Innovative Technologie, Innovatives Gamedesign und Innovative Anwendungsfelder und -umgebungen verliehe...


Hier geht es zur News EIGA 2010: Weitere Beiträge gesucht
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von Sir Richfield »

Vielleicht nach dem Deutschen Computerspielepreis keiner mehr Lust auf Preise, in deren Jury ein Politiker sitzt?
Viele werden vielleicht auch nach Heiko Klinge schon aufgehört haben zu lesen. *g*
Antworten