US-Verkaufscharts (Konsolenspiele)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

US-Verkaufscharts (Konsolenspiele)

Beitrag von 4P|Bot »

Aktuelle Verkaufscharts im Februar der <a href="http://www.gamedaily.com/trsts/february_03/top20vg.asp" target="_blank">Konsolenspiele</a> in den USA.<BR><BR><b>Top 20 (konsolenübergreifend)</b><BR><BR>01.(02.) The Getaway (PS2)<BR>02.(03.) GTA: Vice City (PS2)<BR>03.(01.) The Sims (PS2)<BR>04.(neu) YU-GI-OH! Duelists (PS2)<BR>05.(04.) Devil May Cry 2 (PS2)<BR>06.(neu) Xenosaga Episode 1 (PS2)<BR>07.(neu) YU-GI-OH! Dungeondice (GBA)<BR>08.(neu) .HACK: Infection (PS2) <BR>09.(08.) ATV OFF ROAD Fury 2 (PS2)<BR>10.(06.) Dragonball Z: BUDOKAI (PS2)<BR>11.(07.) Madden NFL 2003 (PS2)<BR>12.(13.) Tom Clancys Ghost Recon (PS2)<BR>13.(neu) Metroid Prime (Gamecube)<BR>14.(neu) NBA LIVE 2003 (PS2)<BR>15.(neu) Dark Cloud 2 (PS2)<BR>16.(09.) YU-GI-OH! Eternal (GBA)<BR>17.(14.) Tom Clancys Ghost Recon (Xbox)<BR>18.(neu) Mario Party 4 (Gamecube)<BR>19.(05.) SOCOM: U.S. NAVY Seals (PS2)<BR>20.(15.) ZELDA: Link to Past (GBA)<BR><BR><b>Top 10 (Xbox)</b><BR><BR>01.(03.) Ghost Recon<BR>02.(02.) Splinter Cell<BR>03.(06.) Halo<BR>04.(01.) DoA: Beach Volleyball<BR>05.(neu) Project Gotham Racing (Budget)<BR>06.(04.) Lord of the Rings: The Two Towers<BR>07.(neu) M*x P*yne (Budget)<BR>08.(07.) Mech Assault<BR>09.(neu) ATV Quad Power Race 2<BR>10.(neu) Indiana Jones and the Emperor´s Tomb<BR><BR><b>Top 10 (PS2)</b><BR><BR>01.(02.) The Getaway<BR>02.(03.) GTA: Vice City<BR>03.(01.) The Sims<BR>04.(neu) YU-GI-OH! Duelists<BR>05.(04.) Devil May Cry 2<BR>06.(neu) Xenosaga Episode 1<BR>07.(neu) .HACK: Infection <BR>08.(08.) ATV OFF ROAD Fury 2 <BR>09.(06.) Dragonball Z: BUDOKAI <BR>10.(07.) Madden NFL 2003 <BR><BR><b>Top 10 (Gamecube)</b><BR><BR>01.(02.) Metroid Prime<BR>02.(03.) Mario Party 4<BR>03.(05.) Super Smash Brothers Melee<BR>04.(01.) Lord of the Rings: The Two Towers <BR>05.(neu) Resident Evil Zero<BR>06.(neu) NBA Street<BR>07.(neu) Star Fox Adventures<BR>08.(04.) Animal Crossing<BR>09.(08.) Skies of Arcadia Legend<BR>10.(07.) Super Mario Sunshine
johndoe-freename-27375
Beiträge: 80
Registriert: 01.10.2002 14:00
Persönliche Nachricht:

seltsam

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

irgendiwe werd ich das gefühl nicht los das sony den amerikanischen konsolenmarkt beherscht . Hm komisch . Obwohl die Xbox doch eine viel bessere hardware hat.
johndoe-freename-2334
Beiträge: 347
Registriert: 12.08.2002 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

lol
die PS2 regiert die welt (der konsolen)!!!!!

peace

AgentS
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

aha..

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@shorty. Läst du immer solche geistlosen Kommentare ab?
johndoe-freename-40250
Beiträge: 639
Registriert: 16.02.2003 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

PS2 suckt!
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

aber nintendo ist 5 ma drin lol (3 ma gba 2 ma cube) und x-box nur klar die haben nur dieses eine game
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Nicht kapiert ? ;)

Beitrag von Max Headroom »

@shortydeluxe:
irgendiwe werd ich das gefühl nicht los das sony den amerikanischen konsolenmarkt beherscht.
Natürlich! Sie haben doch damals mit dicken Schwertkämpfen die Konkurrenz niedergemeuchelt und seit dem mit nackter Gewalt die weltweiten Konsolenhersteller daran gehindert, Spiele zu programmieren ;)
Hm komisch . Obwohl die Xbox doch eine viel bessere hardware hat.
Ich vermisse Deinen Smiley ;)
Ansonsten lass Dir gesagt sein: Nicht jeder, der einen langen Schwan.. besitzt, ist auch ein Nobelpreisträger ;)
Tonnen von Gigahertz und dutzende von Texturen sind in Japan wohl weniger gefragt als freie, unrestriktive - wenn auch anfangs schwerere - Programmierung der Nippon-Konsolen. Die PS2 besitzt zwar die \"schwächste\" Hardware im Feld, dafür aber die best-bekannteste, best-verbreiteste und auch best-unterstützte Hardware der Welt. Einige Big-Players der Softwareszene gefällt z.Bsp. die M$-Politik der Online-Spiele ebenfalls nicht.
Klar, XBox-Spiele sind vielleicht bunter oder glänzen mit prachtvoller 5.1 Unterstützung. Die PS2 muss dann Abstriche machen. Nichts destotrotz werden eben die meisten Titeln \"Fliessbandartig\" auf der PS2 geschrieben, weil\'s eben bekannter und \"erforschter\" ist als eine DirectX-Konsole. Ausserdem steckt immer noch viel Potenzial in den Custom-Chips der Konsolen als man annehmen kann. Eine auf PC-Komponenten basierende Konsole ist da gefesselter und kann nur mit (schon vom PC bekannten) Power dienen. Zwar sind Pixel- und Vertex-Shadern eine neue Generation, doch die Power der heutigen Konsolen bringen immer öfters Software-Renderer zu Tage, die solche Effekte auf Lager haben.
Und bei Big-N ? Kein Thema, einerseits besitzt man eine harte Lizenzierung, dafür aber auch einen treuen Kundenstamm und eine fette Qualitätskontrolle. Ist eben ein tradizionelles Japanisches Unternehmen und weniger ein Haudrauf-Hersteller wie Sony ;) Dafür muss man eben mit weniger Masse und somit mit weniger möglichen Auswahl an Genres auskommen. Doch dafür kann man sich eben mehrere Konsolen zulegen ;)

So.. der Download im Hintergrund ist zuende. Nun kann ich auch aufhören zu tippern ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

04:10 uhr??? @_@
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

MAX HEADROOM=B**D**RS???
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@worldeater:
Wo ist das Problem ? Sag bloss nicht, Du brauchst mehr als 2 Stunden schlaf ;)
Gut, ich geb\' zu ... ich muss z.Zt. erst Nachmittags raus. Und als Nachtmensch kommen mir eben erst zu später Stunde die besten Ideen bzw. Programmcodes in den Kopf ;)

@konsolero:

MAX HEADROOM=B**D**RS???
????
Ich war in Buchstabenraten selten eine helle Nuss. Aber eines ist sicher ... das Gleichzeichen kannst Du wegstreichen: Mich gibt es nur EINMAL. Max bleibt Max ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Antworten